1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc zusammenstellung bei schiwi

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by awsed, May 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. awsed

awsed Kbyte

Danke für den Tipp würd aber trotzdem gern bei bwz kaufen.
    Wie ist der pc den sonst?

2. fighter0190

fighter0190 Halbes Megabyte

- Netzteil fehlt
    - überteuert
    - weniger Power als meine Zusammenstellung

3. awsed

awsed Kbyte

Netzteil ist schon vorhanden. danke für die hilfe :ironie:

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Schau dir mal mein System an. Damit kann ich COD,COH TDU auf 1280er Auflösung mit jeweils vollen Details bzw. auf Ultra und vollem AA zocken.

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Beim bwz System ist ne extra Netzwerkkarte drin, das Mainboard hat aber schon ne netzwerkkarte onboard.
    Warum willst Du unbedingt bei bwz kaufen? Haben die bei euch einen Laden oder wie? Kannst dir in dem Zusammenhang auch mal Atelco anschauen.
    Der 5600+ ist ein ganz schöner Stromfresser, ich würd da entweder einen 5200+ in 65nm kaufen (Brisbane Kern) oder einen 5000+ BE und den selbst auf 5600+ oder 6000+ niveau übertakten.

Gruß DarkRhinon

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ein Thread zum Thema reicht aber.

7. awsed

awsed Kbyte

omg!! mein freund muss wohl hinter mein oasswort gekommen sein ich hab das alles nicht geschrieben und auhc keinen neuen trad aufgemacht. tut mir echt leid

8. awsed

awsed Kbyte

HI,

hab mich jetzt dazu entschieden einen PC bei der Firma Tec-Direct zu kaufen . Ich möchte damit Spiele in der Auflösung 1280x1024 spielen ( z.B. COD4,
    Oblivion, Assasins Creed) und das in hoher Grafik. Ich bestelle schonmal nicht bei Hardwareversand , bitte nicht drauf ansprechen. Hauptsächlich möchte ich eure Meinungen zum Mainboard und Netzteil , da bin ich mir nicht sicher. Hier ist der PC:

Intel Core 2 Duo 8400 ( 2x3 Ghz)
    2G ram pc 800mhz von Samsung
    320 gb samsung SATA2
    512 MB geforce 9600gt
    AUSUS P5KSE
    Coolermaster Elite 331 MIDI - Tower
    450 Watt Low-Noise sl500
    20x DVD LG Brenner

Alles zusammen für 550€.
    Falls ihr Erfahrungen mit der Firma habt , bitte ich euch diese auch gleich rein schreibt.

Schonmal danke.

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Der PC sieht erstmal ganz gut aus, aber der Schein trügt: man spart an unpopulären komponenten:
    Mainboard ist ein Low-End von ASUS, da gibts deutlich bessere.
    Netzteil ist höchstwahrscheinlich NoName, 450W sagen nichts über die Leistung aus...wird das billigste vom billigen sein.
    Ramhersteller ist auch sicher nicht direkt Samsung, auch wenn die die Chips liefern.

Gruß DarkRhinon

10. awsed

awsed Kbyte

Vielen Dank , hast mich vor einem echten Fehlkauf bewahrt.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

11. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Stimme dem zu. Ram gibts besseren NT ist vermutlich ein LC Power oder vergleichbar (schlechter geht kaum).
    Schau einfach mal in den Sticky. Es gibt auch noch ein Schwesterunternehmen von HWV. Aber natürlich auch noch diverse andere gute Shops.

12. awsed

awsed Kbyte

hi leute,

hab nur ne kurze frage zur ne Firma.Kennt ihr die grafikkartenfirma gainward? Wenn ja was hält ihr davon?

13. daboom

daboom Megabyte

Also ich "hält" von Gainward sehr viel. Hab eine 8800 GT Golden Sample. Leistungsmäßig ist sie halt so, wie ne 8800 GT sein sollte. Die Kühlung ist allerdings imo herausragend gut und leise. Wenn die also alle Karten so bauen, klare Empfehlung!

14. awsed

awsed Kbyte

viieellen dank für deine antwort ist sehr wichtig für mich ich hab mir die ganze zeit sorgen gemacht weil ihc noch nie was von der firma gehört habe.

15. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Ich hab auch ne Golden Sample mit 1024MB RAM, das Ding ist schon Geil, absolut leise und ohne Probleme!

16. awsed

awsed Kbyte

also beim kauf einer gainwar 8800 gt müsst ich mir keine sorgen um die firma machen?

17. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Nö, nur halt drauf achten das du ne 8800GT mit 512 oder 1024MB RAM nimmst oder direkt ne 8800GTS! ( Wegen dem neuen G92 Chip )

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Sag mal wie oft soll ich dir das noch sagen?

Sach mal suchst du etwa immernoch?

Naja egal erstmal 2 Wochen Pause für dich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page