1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc zusammenstellung frage

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by akayth, Oct 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Wie Boss im Block bereits schrieb.. arbeite schleunigst am Erscheinungsbild deiner Posts, falls du weiterhin Hilfe erwarten solltest. :bömo:

Noch einmal zum lesen.. Erste Hilfe für Neueinsteiger

3. akayth

akayth Byte

Kennt jemand eine gute Anleitung um den i5 zu übertakten?

4. Boss im Block

5. akayth

akayth Byte

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

warum willst DU nun ein i7 (sockel 1156) haben?
    das Preis ist ja nicht schlecht, ansonst muss die Grafikkarte büssen
    Den Broken kriegst Du ins PC Gehäuse nicht rein, Breite des Gehäuses ab 20cm.

7. akayth

akayth Byte

nein nicht unbedingt. ich wunder mich nur über den preis von 760 euro(ohne den kühler übrigens) bei nicht so super mega teilen :D

8. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ein i5 750 ist schon ein super mega teil für den Preis :D
    auch die anderen Komponenten, HD5770 ist eine neue Graka, da muss man etwas mehr hinblättern, sie liegt hinter der GTX260 zurück, die beiden sie in etwa gleich teuer in der Anschaffung, dabei ist die HD5770 stromgenügsamer.

9. akayth

akayth Byte

10. rotmilan

rotmilan CD-R 80

11. akayth

akayth Byte

eine Frage zu den Grakas es wird ja eine vorbestellungsliste geben, bei welchem hersteller denkt ihr ist sie am größten? also z.b. XFX oder Saphier oder club 3d usw. und welcher hersteller liefert am besten?

So das ich meine wartezeit gering halten kann ;)
    Ist es möglich das auch Telefonisch bei HWV nachzufragen?

12. Boss im Block

Du solltest bei Hardwareversand nachfragen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page