1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Zusammenstellung gut oder schlecht?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pequod, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. talla28

talla28 Byte

hm, ich hab den eidnruck, daß du sehr intel fixiert bist, oder?
    bei diesem preis-/leistungsvorgaben würd eich auch eher zu einem AMD-Prozessor raten.

das system, was du in deinem post vom 08.01.2008, 14:01 aufgelistet hast, fand ich dahingehend schon sehr gut. nur würde ich den prozessor als "tray" kaufen und dazu halt noch einen vernünftigen, leisen cpu-kühler kaufen.

mach dir insgesamt nicht zuviele gedanken. so besonders groß sind die unterschiede der einzelnen systeme imbereich von rund 550€ auch nicht, vorallem, wenn der pc hauptsächlich für office und i-net surfen und für ab-und-zu-mal-ein-spielchen benutzt werden soll.
    is zumindest meine meinung...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page