1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Zussammenstellung fü 1500€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kohril, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kohril

Kohril ROM

warum sollte das 2. Laufwerk von ner andern Firma sein?
    evtl. kann ich was fürs nächste mal lernen^^

naja und das mit dem Lüfter werd ich hoffentlich morgen sehen, denn gerade sind die Pakete angekommen.
    Also Service ist echt Bombe bestellt Freitag 0:48 und angekommen heute 9:50, sprich 33 Std. und es war da....
    melde m ich wenn alles montiert ist und Lotro das erste mal auf hochtouren läuft....
    btw. hast du einen 9700 FlipFlop?oder hast du sie live gehört? oder bezieht ich euch meistens auf Hören Sagen bzw. Zeitschriften?
    Ich richte mich nämlich meistens nach Zeitschriften und da stand nirgends dass der 9700 laut sei.

So bis morgen Have a nice weekend....ich bin die Schraubenzieher suchen:baeh:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du solltest die Laufwerke von 2 verschiedenen Marken nehmen, damit sicher ist, dass du jedes Medium optimal lesen kannst.

3. Kohril

Kohril ROM

ah ok, hab ich richtig gedacht...naja wird schon schief gehen. danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page