1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCI Bridge Device

Discussion in 'Software allgemein' started by Liveplay, Aug 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liveplay

Liveplay Kbyte

Du meinst die Schnitstellen verbindung vom Mainboard zum leeren Slot.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

ganz richtig

3. Liveplay

Liveplay Kbyte

Ich weiß nicht ob die getrennt ist. Auf dem Gerät ist noch Garantie ich will das eigentlich net aufschreiben zumal aus Erfahrung die echt mies zusammen gebaut sind die Modelle.

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann musst du einen anderen Computer haben.
    In jeder Beschreibung ist das Lifebook E8110 mit einem Cardreader ausgestattet. Und dass ein 2006 produziertes Gerät jetzt noch Garantie hat, ist auch sehr unwahrscheinlich.

5. Liveplay

Liveplay Kbyte

Das wurde auf der Arbeit ja nicht 2006 eingekauft eher 2009 und es hat eine verlängerte Garantie duch Siemens.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Installiere endlich die beiden Cardreader-Treiber und wundere dich.

7. Liveplay

Liveplay Kbyte

Schon klar weil es ja auch funktioniert nicht ? Man die werden nicht erkannt wie oft denn noch.

Ich habe jetzt die Faxen dicke und deaktiviere das einfach wird dem Laptop schon nicht Schaden.

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das wurde dir mehrfach von unterschiedlicher Seite mitgeteilt mit gleichem Ergebnis.
    Lies den Thread nochmals aufmerksam durch.
    dann wende dich an den FSC-Support.
    scheinst mir beratungsresistent zu sein.
    Man kann nur Hilfe geben aufgrund vorliegender Infos und die lassen aktuell keinen anderen Schluss zu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page