1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCW-Gewinnspiel der Woche: Android

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Oct 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Alles, was ich darüber weiß, ist, dass Steve Jobs es gehasst hat und deswegen kurz vor seinem Tod sogar einen thermonuklearen Krieg beginnen wollte:
    :spinner:

2. -humi-

-humi- Joker

ich habe noch nichts mit Android... keine Ahnung, ob ich je eines brauche, aber eher schon, wenn ich bedenke, im nächsten Quartal ein neues Handy zu wollen/brauchen....

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich habe ein Android-Handy. Bin damit sehr zufrieden. Android gefällt mir.

4. FSTax

FSTax Byte

Das Handybetriebssystem Android wird sich ähnlich wie LINUX entwickeln.
    Open Source ist für alle wichtig für alle User.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Android? Commander Data ist doch ein Android, oder? :ironie:

Gruß
    Nevok

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wenn Nokia aufhört, Symbian weiterzuentwickeln, werde ich wohl oder übel auf Android umsteigen müssen.

8. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Android ist spannend für Mäuseschubser wie mich... :)

9. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Android ist eine Linux Distribution > kuckst du hier.
    Und wenn es sich so entwickeln würde wie die Brüder und Schwestern auf dem PC dann gute Nacht, 20 Jahre Entwicklung und gerade mal 1% wenns hochkommt.

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Android wird nicht so ein Schattendasein fristen wie andere Linux Distributionen.
    Ich meine, das die Verbreitung schon jetzt bei einigen Prozentpunkten liegen dürfte!

Gruß kingjon

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

12. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Ich habe noch kein Android-Produkt (was sich aber sehr bald ändern wird), bin aber sehr neugierig und freue mich bald eines ausprobieren zu können. Wenn Apple so einen Aufstand um Android macht, dann muß Android ja eigentlich schon ein sehr interessantes Produkt sein.

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wir möchten von Ihnen wissen, was Sie von Android halten?
    Tja, es ist sehr vielfältig-. Und es ist nicht von Apple. ;)

Haben Sie schon ein Android-Gerät?
    Ja, ein HTC wildfireS

Oder planen Sie die Anschaffung?
    Vielleicht noch ein 7"-Tablet irgendwann, wenn die Kinderkrankheiten weg sind und Apple nicht jeden Konkurrenten vom Markt klagt.

Welches Gerät gefällt Ihnen besonders gut? Oder gefällt Ihnen Android gar nicht?
    Meins natürlich :D
    Ansonsten sehe ich Android nur als Betriebssystem. nicht als irgendwas, wovon man Fan sein muß. Es funktioniert und das reicht mir.

14. boehm22

boehm22 Byte

Der eine mags der andere nicht und der dritte weiss nicht ob er es mag oder nicht:bussi:

15. Stefan65

Stefan65 Byte

habe es und bin zufrieden

16. morus66

morus66 Byte

Ich kann mir gut vorstellen, dass Android das zukünftige Bertriebssystem bei Handys sein wird.

17. Ich oute mich mal als Windows-Fan. Auch auf meinem Handy. Erfahrungen habe ich mit Android bisher nicht gemacht. Von daher kann ich dazu nichts sagen.

18. Chrgiga

Chrgiga Byte

Ich habe noch kein Android-Handy.
    Für mich kommt es nicht in erster Linie auf das
    Betriebssystem an.

19. Nicht schlecht im Samsung Handy

20. Riddler68

Riddler68 Byte

Ich habe noch kein Android-Handy.
    Ich kenne weder Vorteile noch Nachteile.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page