1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCW-Gewinnspiel der Woche: Android

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Oct 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reinhard49

Reinhard49 Byte

Ich nutze ein HTC Wildfire S Handy und bin mit Android sehr zufrieden.

2. TomBy

TomBy Kbyte

Hatte mal kurz ein Samsung Galaxy mit Android bin aber wieder zurück zum iPhone da es für mich einfach besser ist und alles andere nur billige Kopien

3. bastet047

bastet047 Byte

Ich habe es noch nicht und kann dazu leider nichts sagen. Werde es aber sicher ausprobieren ;)

4. SWR3

SWR3 Byte

Bis jetzt habe ich keine Erfahrung mit Android.
    Weil aber im nächsten halben Jahr ein Handykauf ansteht, werde ich evtl bald Android nutzen.

5. wollyp

wollyp Byte

Keine Ahnung!
    Hab so etwas nicht.

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mir ist das Betriebssystem völlig wurscht, Hauptsache es ist nicht von Apple. Gehört und gelesen habe ich von Android bis jetzt nur positives.

7. chipper12

chipper12 Byte

Da ich grundsätzlich gegen Apple, werde ich bei einem zukünftigen Kauf auf Android oder Windows Phone 7 setzen, aber wahrscheinlich eher auf Android.

8. eiscremen

eiscremen Byte

Nein, noch nicht

9. o_dosed.log

o_dosed.log Kbyte

Ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy S mit Android. Meiner Meinung nach ist es für mobile Geräte ein sehr gutes Betriebssystem.

10. asker2

asker2 Byte

Bisher habe ich noch gar kein Smartphone oder sonstiges mobiles Gerät. Habe Android aber schon bei anderen gesehen und fand es nicht schlecht, vor allem auch, da es in manchen Bereichen offener ist als iOS.

11. Sytemsoftware etc. von Handy's?
    Kenne ich nicht und hat mich ehrlich gesagt auch nie interessiert. Ich nutze mein Handy zum telefonieren und das war es auch schon.

12. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Android funktioniert zuverlässig und sieht dabei noch richtig hübsch aus. Was will man mehr? :)

13. joecooly

joecooly Byte

Ich finde Android eine tolle Alternative zu Apple. Wer es wenig exklusiv braucht und gerne universeller mag, ist bei Android gut aufgehoben. Das bringt aber auch Probleme wie Sicherheitsbedenken mit sich. Bei mir wird trotzdem ein Android-Smartphone den Weg unter den Weihnachtsbaum finden! Víele Grüße

14. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Ich werde bei Android nicht den Gedanken an "Big Brother" los, daher ists nichts für mich.

15. ich würde sagen, es ist jedem das seine, welches os er denn nun benutzt. einige kommen mit ios gut klar, andere wiederrum besser mit android. ich finde beide gut, muss aber sagen, dass mir ios etwas besser gefällt und läuft meiner meinung nach auch etwas flüssiger als die android software.

16. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Längere Akkulaufzeit und mehr internen Speicher am Smartphone xd

17. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Den Gedanken hatte ich eher heute, als ich einen Artikel über die Spracherkennung aufm iPhone 4S las. Die gesprochenen Dinge werden erst zu einem Apple-Server gesendet, dort analysiert und dem iPhone dann in digitaler Form zurückgesendet, damit es auf die gesprochenen Wünsche reagieren kann....

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jippie: Die Gewinner stehen fest:

Herzlichen Dank und Glückwunsch allen Mitgewinnern! :wink:

19. tti

tti Hausmeisterin

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bitte, bitte, gern geschehen. :o

Zum Ende dieser Woche muss ich unbedingt noch den Zufallsgenerator loben! :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page