1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Penny: 19-Zoll-Widescreen-TFT für 149 Euro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by yakuzaa79, Jan 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yakuzaa79

yakuzaa79 ROM

Ist ja ne nette Info, aber nachdem ich mal auf der Webseite von Penny eine Postleitzahl aus jedem Bundesland eingegeben habe weis ich noch immer nicht wo es das Ding geben soll.
    Wer mehr Glück hat als ich bitte posten!

2. foogy

foogy ROM

Hallo,

hat zufällig jemand dieses Angebot gefunden? Auf der Seite vom Pennymarkt (www.penny.de) kann ich den Monitor jedenfalls in den Angeboten ab dem 11.01. nicht finden.
    Mittlerweile habe ich so einige Postleitzahlen durchprobiert.

Zuhause kriege ich leider keinen Prospekt vom Penny-Markt, auch wenn der nächste nicht weit weg ist.

Wäre nett, wenn sich dazu jemand äußern könnte.

3. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Also: Ich habe mal unsere Postleitzahl eingegeben (80807) und in München wirds den Monitor geben. In Stuttgart (70001) ebenfalls. Haben Sie an der richtigen Stelle die Postleitzahl eingegeben? (Nicht bei Marktsuche, sondern bei "Sortiment").

4. Bablaru

Bablaru Byte

Leider hab ich ihn im Süden gefunden! Postleitzahl: 85622
    jetzt bin ich schon ins Grübeln gekommen, ob ich nicht doch mal in einen TFT investieren soll und denn wird der hier im Norden nicht angeboten. Aber vielleicht kommt er ja doch noch ein wenig später in den Norden!

5. CrazyJoker

CrazyJoker Byte

Hallo,
    auch ich habe zwei Märkte bei mir in der Nähe gefunden.
    Im Bereich 7.... .
    Habe aber jetzt gelesen, das es mit der Auflösung und mit dem DVI Probleme geben soll.
    Ich wollte den Monitor an einer Nvidia 7600GS und einem Notebook mit Centrion betreiben.
    Hat hier jemand Erfahrungen ?

Danke bereits jetzt

CrazyJoker

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

In Dresden gibts stattdessen einen Wok :D

Den Blickwinkel finde ich ohnehin katastrophal niedrig.

7. Celli3000

Celli3000 Byte

In Norddeutschland ( Region Rostock) gibt es nur einen Digitalen Sat Receiver. Und ein Wok.

8. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

In Berlin scheint der TFT-Monitor überhaupt nicht Angeboten zu werden, kann man ihn denn Online bestellen, ich bin nähmlich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Frau sie hat am 02. Februar da kommt der TFT-Monitor gerade richtig.
    Ein 19 Zöller zu dem Preis ein absolutes Megaschnäppchen.

9. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Penny bietet keinerlei Online-Shop. Die Sachen gibts nur vor Ort in den Filialen. Vielleicht mal vor Ort in einer Penny-Markt-Filiale mal nachfragen, ob sich da was machen lässt.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Uuuhps!
    :D - ;)

11. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Keine Panik - einfach mit dem Prospekt zu einem Händler vor Ort gehen, der eine Preis-Garantie bietet und mit dem verhandeln.

Viele Händler gehen auf Angebote der Supermärkte ein - selbst wenn die nicht einmal Ware haben.

Ich kaufe nie bei Penny, Lidl, Norma etc. Ich nehme die Werbung und gehe zu einem Händler - der wirbt damit, dass man jedes Angebot in der Stadt auch bei Ihm zum gleichen Preis bekommt, nur mit besserem Service.

Nein - nicht Media Markt oder Saturn. Die REden sich immer raus - die haben nur eine große Klappe und nichts dahinter. Von wegen Geiz ist geil und wir sind die billigsten. Das ganze ist nur Werbung - nichts dahinter.

Doch Millionen von Deutschen sind völlig hirnlos und rennen sofort los - wenn es nur billig ist.
    Es gibt eine klinische Studie - dort wurden Gehirnströme unter dem CRT gemessen. Man hielt den Probanden Preisschilder vor die Nase. Sobald die Worte: Rabatt, Preissturz, Sonderpeis etc. gezeigt wurden, setzten ganze Gehirnteile aus.
    Dies wurde dann in der Praxis getestet.
    Ein Stand wurde in einer Einkaufsstraße aufgebaut, der T-Shirts verkauft. 1 T-Shirt für 1,90 Euro als Normalpreis. Dann ein riesiges Schild - mit einen Topangebot: 3-T-Shirts für nur 6,--Euro! Die Leute kauften - 3 T-Shirts für 6 Euro.
    Tja - Geiz ist geil und setzt die Gehirnfunktion aus.

Ein 19" TFT nach der Mwst. Erhöhung für 149,-- Euro. Da überlege ich mir erst einmal, wie gut die Bildqualität denn sein kann? Meine Augen sind mir mehr wert als 149,-- Euro. Gute 19" TFT-Bildschirme kosten ca. 280-400 Euro!

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dein Beitrag ist ja unheimlich leidenschaftlich verfasst. ;)

Es gibt nur ein paar Haken:
    Der Monitor ist woanders wirklich sauteuer. Jeder mitdenkende Händler, der ihn noch im Angebot und ein derartiges Werbeversprechen hat, dürfte umgehend reagieren und ihn schnell rausnehmen.

Und auch das Argument, daß ein 149€-Monitor nichts wert sein kann, zieht in diesem Falle überhaupt nicht, da es sich um die übliche Markenware handelt, die eben überall teurer ist.

Aber mit der Gehirnaussetzfunktion könntest Du Recht haben. Als ich letztens übern Weihnachtsmarkt gerannt bin, stand bei einem Händler reißerisch "10% auf alles" - reichlich sinnlos bei so einem kurzfristigen Marktstand...

13. OnkelDoc

OnkelDoc Byte

Schau mal hier nach
    http://www.ciao.de/Fujitsu_Siemens_SCALEOVIEW_W19_1__Test_3076802

14. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

...wir armen Ruhrgebietler.:bse: Statt einem feinen Monitor bietet man uns ein dämliches Schei**-China-Wok an.:aua:
    Und auch meistens gibt es im Rest-Republik bessere (Aktions-)Angebote als hier.

;)

15. Muddi

Muddi Megabyte

Bei mir gibts anstatt einem eleganten 19" TFT, nur eine hässliche Röhrenglotze.:heul:

16. Gaetano21

Gaetano21 Byte

kennt ihr niemand wo in seiner nähe dieser tft angeboten wird den er für euch kaufen kann und dann an euch verschickt ist doch auch ne lösung

17. Gri

Gri Halbes Megabyte

aber nicht bei uns :heul::heul::heul:

18. Gaetano21

Gaetano21 Byte

dann last doch euch den tft von einen hier im forum kaufen und an euch schicken

19. paperback

paperback ROM

Könnten Sie bitte nochmal genau angeben, wie Sie zu dem Angebot unter PLZ 80807 kommen? Das funktioniert bei mir (noch) nicht, auch wenn ich die PLZ unter "Sortiment" eingebe.

Danke & Gruß
    paperback

20. Muddi

Muddi Megabyte

OK, ich nehm alles zurück. Hab nur auf die heutigen Angebote geuckt, bei mir gibts den TFT.:jump:

@paperback

Geh auf Angebote, danach unten rechts auf Angebote am 8.1.2007. Danach klickst du nochmal unten rechts auf Angebote am 11.1.2007. Danach auf Markt wählen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page