1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pentium 1 übertakten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Huesi, Oct 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huesi

Huesi Kbyte

das on-off-off-off hab ich schon gemacht dann wurde die cpu 90 mhz wie mach ich das mit dem fsb

2. Wenns den unbedingt sein soll, dann teste halt div . Möglichkeiten an Kombis, bei so 'nem Sys...
    Ich würd aber nicht da sondern an o.g. Stellen ansetzen!
    @Scasi Warum soll das Board kein übertakten per FSB unterstützen, wenn per Multi nicht geht?? Ich hab das schon mal so gemacht, mehr aus Neugier als aus Mhz-Gier...

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, das war so auch nicht gemeint ! nur wenn die DIP-Schalter im von mir verlinkten manual statt 233 MHz nur 90 MHz als Resultat bringen, wird´s beim FSB genauso enden !

aber da der OP nicht wirklich mithilft, ist für mich hier auch Schluss ! :bse:

4. Huesi

Huesi Kbyte

ALso konnte mir hier keine helfen.

Danke

5. @ Huesi, nein auf deine Gragestellung nicht, aber wir haben versucht Alternativeb aufzuzeigen...
    Wenn der PC nicht unbedingt gebraucht wird, kannst du ja noch etwas rumprobieren...

Scasi likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page