1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PLANETOPIA sucht verärgerte Notebook-Besitzer

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Gast, May 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ja ich ich habe Probleme mit meinem Gericom

2. BratHering

BratHering Megabyte

jo, okay, danke für die info. :)

mfg
    Markus

3. Gast

Gast Guest

Zu 1: Guck mal unter "Suchen" -> "Benutzernamen eingeben" Ist eigentlich nicht zu übersehen, der User Steele

zu 2: Ey, gib mir meinen Avatar wieder! :bse:

Weiß schon gar nicht mehr, wo ich den herhabe.

edit:
    Na ja so im direkten Vergleich, iss ja doch nicht meiner :)

4. BratHering

BratHering Megabyte

zwei fragen hätt' ich da:

1.) wer oder was ist steele?

2.) MobyDuck, wo hast du deinen Avatar her?

mfg
    Markus

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

@RaBerti1:

...und laut Erwerbsregel 421 setzt ein tüchtiger Ferenghi auf beide Kontrahenten um sicher einen Profit zu machen...
    ...wobei der Verlierer den Einsatz doppelt zurückzahlen muß....

*mal 10 Barren Latinum in den Jackpot werfe* .... :totlach:

Aber Back to Topic:

Schade, daß sich die Redakteurin nicht mehr meldet.... :rolleyes:

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Warum so bescheiden?
    Bei sicheren Deals kann man doch hemmungslos zulangen. Alte asiatische Tradition: Wenn ein Geschäft erfolgreich sein wird, lohnt es, auch das letzte Reiskorn dafür zu geben.

MfG Raberti

7. 11001001

11001001 Byte

lol ein sicherheitsexperte der Outlook Express benutzt LOL
    oder der test von den Virenscannern.
    Der "netbus" wurde fast nie erkannt - Grund: Sie haben den Clienten, net den Server gesenden :aua:

8. ghost rider

ghost rider Megabyte

@dieschi:

Wieso "Blasphemie" ??? Ich sag ja nur die Wahrheit.... ;)

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

:spitze: Ich sehs schon vor mir:
    :vader:

10? auf Steele :D

10. Gast

Gast Guest

:D :D :D :D

11. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

jepp, und die Aufzeichnungen könnten wir dann zu Höchstpreisen bei Ebay versteigern.... :totlach:

12. Gast

Gast Guest

Ein Interview von Herrn Huth mit steele, das wäre es doch ! :muhaha:

13. ghost rider

ghost rider Megabyte

Sehr geehrte Frau Pötzsch,

gehört jetzt zwar nicht direkt zum Thema, aber es wäre schön, wenn Ihre Redaktionsemailaddresse auch erreichbar wäre, und nicht sämtliche Emails mit dem Vermerk "nicht zustellbar" zurückkämen.

Leider werden etliche Themen, welche Anfangs vielversprechend klingen nur äußerst oberflächlich behandelt. Ob man Herrn Peter Huth auch als "Sicherheitsexperten" bezeichnen kann / sollte... ist auch so eine Frage...

14. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Suchen Sie doch mal nach dem Stichwort "Gericom" hier im Forum.
    Die Ergebnisse sollten ausreichen, um mindestens zwei Sendungen zu füllen.

15. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

<ironie>
    Na da bin ich ja wieder mal gespannt, die aktuellen "online"-Ausgaben haben ja die Meßlatte sehr hoch gehängt.
    </ironie>

Das Thema läuft mit Sicherheit wieder in die Richtung, dass tatsächlich ein Notebookakku nach 3 Jahren nur noch halbe Kapazität hat und das es doch bitte der Hersteller kostenlos ersetzen soll...

Zum Thema: in meinem Umkreis gibt es noch 2 alte 486DX Notebooks, bei denen sogar noch die Originalakkus ein halbes Stündchen durchhalten... - achja, bei einem hat's letztes Jahr die Festplatte zerlegt, was in dem Alter auch absolut ungewöhnlich ist. Ich selbst schreib dies hier grad mit einem 2 Jahre alten Noname-Notebook und man soll es nicht glauben, auch das funktioniert noch.

Gruss, Matthias

> Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.

NÖ, hier posten - hier Antwort.

16. Gast

Gast Guest

Sehr verehrte Frau Pötzsch,

ich weiß nicht, ob es Ihre Zeit zuläßt, möchte Ihnen dennoch die Lektüre des folgenden Threads in diesem Forum nahelegen:

http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=118112

Natürlich wäre die Freude in diesem Forum groß, wenn sich jemand aus dem Kreis der Community fände, der in dem sicherlich iinformativen und guten Beitrag mitwirken würde.

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Da würde sogar ich regelmäßig Planetopia einschalten :D ...

Nur dumm das dieser, bestimmt interessante Beitrag, wie fast jeder Sicherheitsrelevante Thread im Forum, in einem Kleinkrieg enden würde :aua:

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Da würde sogar ich regelmäßig Planetopia einschalten :D ...

Nur dumm das dieser, bestimmt interessante Beitrag, wie fast jeder Sicherheitsrelevante Thread im Forum, in einem Kleinkrieg enden würde :aua:

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Oh du armseliger Bayer, hüte dich vor den Weihrauchschwenkern ....
    Du bist nah dran an der Blasphemie ...

:D

20. dieschi

dieschi CD-R 80

Oh du armseliger Bayer, hüte dich vor den Weihrauchschwenkern ....
    Du bist nah dran an der Blasphemie ...

:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page