1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PLANETOPIA sucht verärgerte Notebook-Besitzer

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Gast, May 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TABANO

TABANO Kbyte

Habe leider nicht so die Ahnung mit P2P Sachen.

Kannst du mir erklären, warum das so langsam ist?
    Kazaa++ ist deutlich schneller; auch nach dem wechsel auf ADSL legte der Download dort deutlich zu.

Ach... ist es vielleicht, weil ich beim E-Mule noch neu bin, also die anderen noch nichts von mir gesaugt haben?

2. TABANO

TABANO Kbyte

2,1 kb/ps ich glaub?s ja nicht! Ich hatte E-Mule schon vor einiger Zeit ausprobiert da hatte ich aber nur ein 56K-Modem. E-Mule war da so langsam, dass ich?s wieder runtergenommen habe. Leider ist das Eselchen auch mit ADSL nicht schneller bei mir :heul:

Gibt es viell. noch andere Stellen, wo ich den Schmarrn herbekomme?

Ich wollte hier gerne auch mal über den Komiker ablachen.

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ähm... , ruf dir mal eben das prinzip von peer2peer netzwerken zurück ins gedächtnis, dann ist die Lösung ganz einfach - warum das so langsam ist ;)

mfg

4. TABANO

TABANO Kbyte

Ok E-Mule läuft; P. Huth auch gefunden. Allerdings lädt das Eselchen nicht runter; wartet und wartet. Kann es sein, dass dieses Prog. eine ganze Zeit braucht, bis es anfängt zu downloaden, oder müsste das gleich loslegen? Ich kenne das v. kazaa; es dauert einige Min. bis es loslegt.

Aaaahh... das Eselchen hat gestartet! Aber... boah... total langsam! Bei der Downloadgeschwindigkeit braucht es gut 6 Tage, bis ein Mitschnitt runtergeladen ist.

Ich habe hier ADSL, also guten speed, aber e-mule ist saulangsam; schade.

5. Wingnut2

bei der virenschleuder kazaa wirst du nichts finden, versuchs mal bei emule.

mfg

6. TABANO

TABANO Kbyte

Ich lebe auf Langkawi (Malaysia).

Habe auch schon mal bei kazaa++ nachgesucht finde aber mit "po mitschnitt", oder "planetopia", "peter huth" usw. dort nichts.

gibt es evtl. einen besonderen Suchbegriff, um diese Mitschnitte zu finden?

7. Wingnut2

wo wohnst du denn ?

guck mal bei einschlägigen Tauschbörsen rein, da findet man eigentlich immer mitschnitte von Fersehsendungen.

mfg

8. TABANO

TABANO Kbyte

Ich würde mir auch sooo gerne mal dieses Planetopia/P.Huth Zeug anschauen.

Leider bin ich aber weit wech v. Deutschland und bekomme hier nicht diese Sender rein.

Gibt es irgend eine Möglichkeit für mich (Mitschnitte auf CD, Download, ect.), diese Sendungen auch zu sehen?

9. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

schon mal Shareaza probiert.
    oder Soulseek?

10. TABANO

TABANO Kbyte

Nein; genau genommen kenne ich die gar nicht.

Inzwischen ist das Eselchen auch fleissig am arbeiten und saugt mit manchmal gar 15 kB/s. Allerdings sind die Planetopiamitschnitte so um 6MB gross, was so echt lange dauert, bis mann´s heruntergeladen hat und diese gibt´s halt nur bei emule.

Vielleicht bin ich auch von Kazaa++ etwas verwöhnt; dort lade ich allerdings keine Programme, sondern nur Audio- u. Videodateien runter.

Wie ist es denn da bei Shareeza und Soulseek? Haben die bessere/schnellere Downloadraten und, ganz wichtig, bekomme ich da auch die TV-Mitschnitte v. Planetopia-Online, mit dem "Experten" Huth?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page