1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plant T-Online neue Schmalband-Flatrate?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Dec 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BigFun

BigFun Byte

Das Ganze ist Übrigends seit dem 01.01.07 Buchbar - finde es zwar auch ne Abzocke - aber da es keine anderen Anbieter mehr gibt, die eine ISDN - Flat bundesweit anbieten, und viele mit ISDN - mehr blechen als 80 Tacken - ist es für diese sicherlich ne feine Sache.
    Wenn ich mir aber hier so einige Kommentare von den Leuten so durchlese, stellt sich mir doch die Frage - sind diese Typen so egoistisch oder einfach nur so bl.. ?
    Zb Daniel nochsowas ... bist du so .... oder machst du nur so? Sicherlich ist die Technik veraltet aber was sollen die Leute deiner meinung nach denn machen - statt rumzuflammen - solltest du ihnen doch mal Alternative aufzeigen - darüberhinaus, kann man Sachen wie Flash usw auch übergehen - vernünftige Seitenbetreiber bieten immernoch alternativen - und schlimmstenfalls läßt man halt die SchickiMickiFlash Seiten links liegen.
    Alter Kollege kann nur mit iSDN ins Netz - und der freut sich wie ein Schneekönig, dass er endlich wieder ne Flat hat.
    Und darüberhinaus - auf die Telekom kann man meckern wie man will - wer baut denn die meisten Leitungsnetze - verlegt die Kabel usw - (von Kabelbetreiben mal abgesehen) - sicherlich nicht acor und co.
    In diesem Sinne - freun wir uns dass wir DSL haben und hoffen für die Anderen, dass sie es entweder bekommen - oder die Preise für ISDN fallen.

2. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Das PDF mit der exakte Leistungsbeschreibung ist übrigens mittlerweile auch verfügbar (einfach dem Link in meiner Meldung folgen). Als ich die News schrieb, war das PDF noch defekt.

3. :D Da Lob ich mir doch mein 3Mbit WLAN-DSL, kostet 40 Tacken, kann mit 6Mbit ziehen, hab keine Zwangstrennung & keine Trafficbeschränkung & dies auch in einem Glasfasergebiet, in dem die TK zögerlich DSL ausgebaut hat, jedoch sich krampfhaft verweigert, Outdoor DSLAM´s aufzubauen.
    Zumal mit die TCOM in einer netten E-Mail geschrieben hat," es war aus wirtschaflichen Gründen nie beabsichtigt, alle Telefonanschlüsse mit DSL zu versorgen."

Ich wart bei meinem Anbieter nur noch, dass er Voip Integriert, :cool:

Mein Beileid den Schmalband-Flatrate Usern, die einen sauteuren Tarif nachher haben, & nicht aus dem Vertrag rauskommen falls DSL doch Verfügbar ist. :sorry:

4. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Wie geht das denn?

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Mit 6 MBit meint er nicht die Geschwindigkeit, sondern die Datenmenge.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page