1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Plus bietet jede Menge PC-Zubehör

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wutzlaf, May 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nein, natürlich nicht.
    Dein Gerät meldet sich nicht bei den Setelliten an und überträgt auch nicht die aktuelle Position, damit eine Navigation erst mal möglich ist...
    Und weil das Gerät ja KEINE Daten sendet und sich identifiziert wird auch nicht darüber nachgedacht, GPS-Navigation kostenpflichtig zu machen...

</ironie>

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Was will uns der Dichter damit sagen?
    Nicht verstanden?
    Nun, wenn Du meinen Link so intensiv verfolgt hast, wie Du Dich hier artikulierst, wirst Du es auch nicht verstehen...

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

soll ich das alles hier hinschreiben, was das kleine rote bällchen da von sich gibt ? dann wird mein account gesperrt...

da nutze ich den tag lieber anders ;)

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich weiß zwar immer noch nicht, wo Dein Problem liegt, aber Du wirst es wissen und das reicht ja auch.
    Wenn Dir einfällt, was unklar ist, sag' einfach bescheid.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

hab einfach nur beschi**sen geschlafen ;)

7. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Spät- oder Frühschicht? :-D

8. Phil o'Soph

Phil o'Soph Kbyte

Lt. Prospekt liegt dort die Software Pinnacle V9 bei. Was ist darunter zu verstehen? Pinnalce Studio 9 Vollversion, SE oder irgendwas anderes aus dem Hause?

Phil o'Soph

9. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Quatschkoppp!!!

ergo ist eine Lenkstange für nen Reibekuchen.

Adele

Hammurabi

:jump: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page