1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pny 9600gt problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by xxicekillerxx, May 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mensch, wo hast Du nur versucht, Deutsch zu lernen :rolleyes:

Den RAM kannst Du mit http://www.memtest.org/ überprüfen. Bootdisk erstellen und einfach laufen lassen, bis entweder mindestens eine Stunde um ist oder Fehler auftreten.

2. Sorry musste schnell schreiben, war da noch in der Schule:heilig:

Ich werde es mal mit dem memtest probieren, melde mich dan wieder!!!!!

3. So hab den Memtest jetzt 1 1/2 Std durch laufen lassen, der Test hat keine Fehler gefunden!!!!
    Kann es dan an meinem Board liegen woll eher nicht weil ich das Problem auch bei meinem alten Rechner hatte komisch?????

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Fehler, die nur einmal auftreten, kann man im Zweifel ignorieren und die Installation von Windows scheint ja trotzdem geklappt zu haben.

5. Ja der Fehler ist immer wieder aufgetreten, bis ich dan den einen RAM entfert habe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page