1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Polizeiliche Anzeige

Discussion in 'Smalltalk' started by Apollo0712, May 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Danke.

2 Fragen hätte ich noch.

1. Wie schauts dann mit dem Führungszeugnis aus ?
    Wenn man eine Anzeige bekommt, ist dann ein Eintrag im Führungszeugnis ?

2. Macht es einen Unterschied, wenn man auch Themenersteller ist ?
    Also wenn man das Thread eröffnet hat.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

zu 1.) Eingetragen werden nur Verurteilungen - keine Anzeigen (Wäre meins 10 Km lang)

zu 2.) Kann ich nichts zu sagen, da die Angaben zu unkonkret sind.

3. Hummer

Hummer Megabyte

Oh........
    Geöffnet.

Der weiss das Wort nicht mehr?

Also ich assoziiere jetzt auch mal:

"Paranoia"
    "Verfolgungswahn"
    "Troll"

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Apollo0712
    Einen guten Tipp, der dir wirklich weiterhilft.

Ändere Dinge, die du ändern kannst, nehme Dinge, die du nicht ändern kannst, als gegeben hin.

Wenn Du Mist gebaut hast und kannst das nicht mehr ändern, dann nehme es hin. Ob du dir einen Kopf machst, oder nicht, wenn der Richter dich zu fünf Jahren Knast verurteilen will, tut er das sowieso. Da hilft es auch nichts, wenn Du Dir vorher sorgen machst.

Aber keine Angst, da wird wohl nichts kommen. und wenn solche Lapalien ins Führungszeugnis kommen, dann möchte ich gerne mal die Führungszeugnisse von Stephan Raab und Harald Schmidt sehen.

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Es kann auch einfach nur Angst sein vor Folgen die er / sie nicht einschätzen kann. Ich würde mir da keine schlaflosen Nächte machen, wegen dem Delikt lohnt sich das nicht.

Wie ich schon sagte kannst du die Sache einfach aussitzen (wie es der Bundeskanzel Kohl als getan hat). Du kannst im Vorfeld mit dem Beleidigten Kontakt aufnehmen, dich entschuldigen und ihn bitten falls er tatsächlich eine Anzeige gemacht hat diese zurückzunehmen.. (bei der Sache Vorsicht, ist auch gleichzeitig ein Schuldeingeständnis). Dann hinterher sagen ich habe nicht gepostet, jemand hat mein Passwort geknackt ist da nicht mehr.

Der "Anzeigeerstatter" hat versucht dich unter psychischen Druck zu setzen (Angst vor einer Anzeige), scheinbar mit Erfolg.

6. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Ihr seht eine Anzeige irgendwie so locker.......:bahnhof:

Da dies (wenn sie wirklich kommt) meine erste ist....habe ich da schon bischen Paranoir davor.

Wenn wirklich was kommen sollte, wann ist dann damit zu rechnen ?

Und kommt dann was per Post, oder bekomme ich einen Anruf ?

Mit dem "ich habe nichts geschrieben, jemand hat mein Passwort" geknackt.....weiss net ob das so gut klappen würde....den derjenige kennt sich sehr gut mit Computersachen....Hardware...Software etc aus.....

Vielleicht kann er dann das Gegenteil beweisen :eek:

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du stellst irgendwie immer dieselben Fragen...
    Entweder du legst jetzt ganz offen auf den Tisch was wie passiert ist, oder ich schließe den Thread. Sonst drehen wir uns noch im Kreis bist du deine Strafe abgesessen hast.... <-- bitte nicht so ernst nehmen.

8. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Hm, im Alter von 25 sollte man aber schon ein wenig mehr unterscheiden können, welche Gewichtung man solchen "Anzeigen" beimisst.

Ich tippe nur auf ne Runde Paranoia.:jump:

Wie EBerhrmann, Hummer und Wolfgang so schön sagen. weniger sorgen, abwarten.

jetzt mal nur die Verurteilungen, bleiben da noch paar Km ?
    :D

9. Hummer

Hummer Megabyte

Ihr macht dem armen Kerl nur noch mehr Angst.
    Nach allem was er hier zusammenstammelt liegt doch noch nicht mal was Beleidigendes vor.

Der Forumbetreiber (?) hat ihn verar.scht, Angst gemacht, verbal einen vor den Latz geknallt.

Da kommt unter Garantie überhauptnix.

Als ob man mit einer Anzeige rechnen müsste, wenn man in einem Forum ein pöses pöses Wort postet.

Test:
    "*******************************"

10. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das war jetzt ein Gedankenspiel, in der Richtung dass mit seiner Anzeige für ihn auch Arbeit verbunden ist (Log-Dateien der Forensoftware, IP-Adresse mit Zeitstempel usw.).

Ich kann dir auch nur den rat geben etwas "männlicher" an die Sache zu gehen, Angst vor Folgen bringt dir wirklich überhaupt nichts. Auch Nötigung, Drohung, Gewaltanwendung gegen den Anzeigerstatter bringt nichts und sollte tunlichst unterlassen werden.

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

So mein lieber Hummer, jetzt haben wir dich! Ich fühle mich durch deine sexistische und fremdenfeindliche Äußerung zutiefst in meinen Gefühlen verletzt! Das wird Folgen haben, du darfst jetzt schon mal zittern!;) :cool: :D

12. Hummer

Hummer Megabyte

Ogott.
    Bittebitte keine Anzeige!

Denk an meine Kinder!

Es tut mir ja soooooooooooo leid.

*schniefschniefheulhaarerauf*

13. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wenn man überlegt, wie viele Menschen sich in Ihrem leben Sorgen um Dinge gemacht haben, die später nicht eingetroffen sind? Die meisten Ängste und Sorgen sind wirklich unbegründet. Nehme das Leben etwas leichter, das Leben ist schön.

14. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Da will ich mal nicht so sein, deine Bitten haben mich erweichen lassen. :D
    Zumal hier nachträglich der Zensor unerbittlich zugeschlagen hat:eek: :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page