1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Portable Version von Office 2010 Starter

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Watschelhuber, Nov 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Artikel ist immer noch vom 24.11.2011.
    Hast du darüber einen Newsletter gekriegt?

2. Henry0105

Henry0105 Byte

In dem heutigen News ist wieder ein Link für das kostenlose Office. Erst wenn man auf den Link klickt, sieht man das Veröffentlichungsdatum. Aber da habe ich nicht mehr drauf geachtet, weil es ja mit dem heutigen News kam.
    $PC-Welt.jpg

3. deoroller

Das sieht so aus, dass sie News zusammen würfeln, aus dem Haufen, den sie schon haben.

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Eine Zeit lang haben sie das Datum angepasst. Vielleicht haben sie gemerkt, dass wir es gemerkt haben.

5. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Alle drei Wochen die selbe "News" das fällt schon auf, da spielt das Datum keine Rolle und wenn dann der erste Kommentar von1896 ist wird es lustig.

6. deoroller

Bei dem System fängt es am 01.01.1970, 01:00 an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page