1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Premiere stellt Verschlüsselungssystem um

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sAcKrAttE 2ooo, Oct 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nash B.

Nash B. Byte

Hallo,

Is' ja witzig, wollte gerade das selbe schreiben.
    Ich finde es schon ganz nett, Filme und Serien komplett zu sehen, ohne Werbung (an unpassenden Stellen :aua: ), aber mit Abspann. Und wer kein Premiere haben will, der muß ja nicht :) .

Und was den Inhalt angeht, das ist ja nun wirklich Geschmacksache. Ich finde im Moment kommt genau das, was ich schon lange mal vollständig sehen wollte (SciFi) und das ohne Werbung und mit Abspann.

Bis dann denn,
    :)
    Nash B.

2. Canadafan

Canadafan ROM

An Hand Eurer Antworten erkennt man, dass nicht wirklich ein Premiere Abonnent darunter ist, der es schätzt:

- Filme ohne lästige Werbung zu genießen, aber dafür mit Abspann
    - Sport zu schauen, der im Öffentlichen gar nicht existiert (Football, Baseball)
    - seinen Kindern Kindersendungen gewaltfrei und werbefrei zu präsentieren (Mama ich will auch das Spielzeug aus der Werbung von z.B. SuperRTL!)
    - sich permanet auf Discovery weiterzubilden mit wirklich klasse BBC Dokus
    - in digitaler Qualität auf DVD aufzuehmen, ohne später rumschnippeln zu müssen

Das was ich an ÖR Pogrammen schaue liegt ev. bei 3-5% und daher begrüße ich alle Maßnahmen gegen Schnorrer!

LG CF

3. Tuxman

Tuxman Guest

Und alles doppelt und dreifach... :rolleyes:

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

auf premiere kommt doch eh nur schrott, das war zu Analog-zeiten auch nicht besser

5. cheff

cheff Megabyte

Ist das bei DSL nicht anders - mit was gings da los - 15 DM wenn ich nicht irre - jetzt sind wir bei 30 ?

6. Naja... Man denke nur an Seca2 und Irdeto2... Seit Ewigkeiten ungeknackt...

7. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

ist der ganze Werberummel rund um Premiere allemal. Diese Religions- und Kirchenverhunzung machts überaus deutlich:
    Der hl. Premier will Eure Kollekten.
    Und das wars dann so ziemlich. Erst mit Minibeiträgen ködern und dann die Schräubskes langsam anziehen. Nein danke. Ich laß mich lieber von den allgemein zugänglichen Quellen veralbern. Das ist schon schlimm genug. Und für die Ver.... auch noch extra bezahlen? Nee, ne? Letztens hätt ich zwei von deren Vertretern bald die Treppe runtergeschubst. Jetzt kommen die schon mit ihren Keep-smiling-Gesichtern ins Haus! Schämen die sich gar nicht?

MfG Raberti

8. cheff

cheff Megabyte

Ich finde es immer wieder fasinierend, wenn es Freaks schaffen eine Hardware zu knacken (schaut es euch damals bei der Dreamcast an. Unkompatibler zum PC gings echt nimmer und trotzdem wurde Dreamcast geknackt - genauso die Playstation (2) oder die X-Box) Ich meine bei software ist das fast schon routine - Kopierschutz kommt - ist "Super toll sicher" und zwei Tage später steht das Produkt auf irgend ner Eselseite zum download. Nur bei Hardware finde ich es wie gesagt schon der Hammer. Das gute ist ja, dass sowas nicht jeder nutzen kann, sondern wirklich nur die Insider der Insider, zu der die große Masse nie gehören wird und sich das nicht so rasant verbreitet wie eben eine software über den Esel.

Ich denke man darf gesapnnt sein, wann das "sichere" Verschlüsselungssystem geknackt wurde.

Aso: Premiere würde ich net mal schwarz gucken, weil ich den Sender sooo toll auch nicht finde und ich eh ein RTL - Abhängiger bin :D

9. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

hab ich denn gesagt ich will das kostenlos ? ichs wills weder legel noch illegal. ich wollte nur zum ausdruck bringen das das nur ein spiel auf zeit is. in ein paar wochen is das system wieder geknackt, und die ganze aktion war umsonst. dafür wird premiere halt teurer...

die premiere mitarbeiter werden aber wohl kaum pro zuseher bezahlt. diese logik is genauso falsch wie die von der MPAA das raubkopieren den studiotechniker, kabelträgern usw schadet. diese leute sind schon längst bezahlt worden und ob jetzt durch raubkopien 2 leute sich weniger die dvd kaufen is denen scheissegal weil die an dem gewinn nicht beteiligt sind.

mfg sAcKrAttE 2ooo

10. Knuspy

Knuspy Guest

Moin

was habt ihr eigentlich alle??? entweder ich hab die kohlen um mir das angebot leisten zu können, oder ich guck halt kein premiere....

die sollten die cracker mal richtig schön verknacken.

jeder will geld verdienen und auch die premiere-mitarbeiter müssen miete und essen bezahlen. oder arbeitest du umsonst?? :aua:

P.S.: ich hab mit dem verein nichts am hut, aber diese dämliche kostenlos-mentalität nervt.

wirsing

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page