1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit gta3

Discussion in 'Software allgemein' started by mannyk, Jun 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo harald,
    gibt es bestimmte neuerungen beim 23.11 treiber von nvidia zum 28.32.
    arbeite bisher auf meinen beiden boards k7vza rev.3.0 und k7s5a mit dem 28.32 unter win xp/win me/und win98se.
    hab bisher keine probleme. sollte sich daher der umstieg auf den 23.11 für mich lohnen??
    grafikkarten: geforce 2ti mit 64mb ddr-ram und geforce 3ti 200 mit 128 mb ddr-ram.
    gruß siegfried

2. ossilotta

genauso mach ich es auch, viele werden aber übersehen, das änderungen im options menü mit dem MAUSRAD vorgenommen werden und nicht anders.
    bei mir läuft das spiel ohne fehler.
    mfg ossilotta

3. ossilotta

hallo manny,
    wir reden doch von dem microsoft path der in der readme genannt wird oder??
    als ich das spiel gestartet hab, hatte ich auch nur die farbigen balken. hab dann in der lies mich nachgesehen und das mit dem patch entdeckt. den habe ich dann installiert und seitdem klappt es.

ich weiss leider sonst nicht von deinem pc, prozzi, grafik, speicher und sonstiges wie grafikkarte und grafikkartentreiber.

ich spiele hauptsächlich auf meinem k7s5a mit 512 ddr-am speicher,geforce 2 ti, nvidia treiber 28.32,maxtor 40gb 7.200u und duron 1200 .

da laufen auch meine anderen spiele problemlos.

auf meinem anderen system mit k7vza rev.3.0 bin ich mir zur zeit eine partition am einrichten mit win 98se zum spielen.auf dem board steckt ein 1700 xp+ mit 512 mb sdram infineon und einer geforce 3ti mit 128 mb ddr-ram.

hast du mal nachgesehen, ob nach andere relevante sachen zum spiel gta3 in der lies mich stehen ?
    mfg siegfried

4. ossilotta

hallo,
    habs auch unter win xp laufen. in der readme datei ist ein link für einen patch audf der microsoft seite. jhabe ich dann auch installiert und es ging einwandfrei. hatte auch nur farbige balken.
    mfg ossilotta

5. Also ich bin neu hier und habe ne Frage zu diesem Patch
    Wie kann ich SP1 deinstallieren, weil man es deinstallieren muss damit es funzt :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page