1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit SP1

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fweise, Oct 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fweise

fweise Byte

Danke aber eine Antwort weißt du auch nicht oder?

2. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Das weiß ich auch aber er weiß es nicht.

3. fweise

fweise Byte

Ich kann sehen das die Auslastung ist aber ich kann nicht sehe WO sie ist. Und beim Leerlaufprozess war es natürlich 40 %

4. deimos23

deimos23 Byte

In der karteikarte Prozesse (oder so) steht genau welcher Prozess wieviel cpu leistung braucht. Wenn der taskmanager eine spu auslastung anzeigt sollte eigentlich in prozess auch stehen welcher prozess wieviel cpu leistung bekommt.
    oder steht die ganze cpu leistung beim leerlaufprozess ???

5. fweise

fweise Byte

Wie gesagt ich hatte gleich nach der neu Installation das SP1 drauf gemacht und noch kein anderes Programm und es wurden die Normalen Dienste Gestartet und das Netzwerk hatte ich Ausgebaut, damit ich auch das Problem ausschließen kann.

6. leo88

leo88 Halbes Megabyte

> Und wenn ich den Taskmanger öffne dann zeigt er mir an das er > zu 60 % ausgelastet ist, aber ich kann nicht sehen wo die > Auslastung herkommt.

Die Antwort hat er bereits}s gesagt

7. deimos23

deimos23 Byte

Im Taskmanager kannst du auch nachschauen welches programm wieviel % von der cpu beansprucht. Ist glaub ich bei der 2. karteikarte von links (kann ich hier nicht anschauen, bin nicht an einen xp rechner)

8. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Auch nachdem der PC vollständig gebootet hat? Schreib mal hier hinein was du beim Start alles mitladest.

9. fweise

fweise Byte

Wenn ich denn PC Hochgefahren habe, dann habe ich die 60 % CPU Auslastung.

10. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Also während des herunterfahrens, wenn ja wozu brauchst du da noch CPU- Power für dich?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page