1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PROBLEM - PAUSEN in der Verbindung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Z.E.D., Nov 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Z.E.D.

Z.E.D. Byte

Hey du machst mir Hoffnung... sorry, aber ich find diese Fulldublex einstellung nicht :( Wo ist die genau?
    [Diese Nachricht wurde von Z.E.D. am 03.11.2002 | 20:44 geändert.]

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Geh mal die Netzwerkkarten-Einstellungen und schau mal, ob die Verbindung auf Vollduplex gestellt. Wenn Halbduplex drin ist, dann ist es kein Wunder, warum die Verbindung stoppt.

3. Z.E.D.

Z.E.D. Byte

Hi!

Erstmal danke für die Antwort!

Ich bin nur zu AOL gewechselt, weil AOL 5 Euro günstiger war. Jetzt bin ich bei Tiscali, weil dies widerum nur 20 Euro im Monat kostet... na ja egal!

Aber dieses Problem liegt doch nicht an AOL oder TISCALI. Da wurde bei mir irgendwas durch AOL verändert, schätze ich jetzt einfach mal, dass ich jetzt mit diesen Pausen zu kämpfen habe.
    Wenn ich nur wüsste, was ich umstellen muss...

4. sinus

sinus Megabyte

Hi Z.E.D, wie kann man nur von T-DSL zu AOL wechseln? Das war der Tausch eines Rennpferdes gegen einen trittlahmen Esel. Der weitere Test mit Tiscali ist der grösste Brüller. Geh}mal rein bei www.onlinekosten.de und lies}die diesbezüglichen Artikel. Weiterhin empfehle ich Dir zu studieren, welche Netze AOL und Tiscali nutzen. Das könnte aufschlussreich sein.
    Zu möglichen technischen Problemen: Achte darauf, dass Du keine unnötigen Protokolle lädst.
    Ansonsten empfehle ich Dir, reumütig zu T-online zurückzukehren. Dort gibt es (fast) keine Performance-Probleme.
    Gruss Karl der Zweite

5. darooler

darooler Kbyte

hey,

du bist ja echt schnell. Schau mal aufs Datum der anderen Postings.

schönen tag noch!!

6. gajus

gajus ROM

Surf mal hier her
    http://www.dsl-team.de/faq/index.php?sid=62283&aktion=anzeigen&rubrik=009&id=15

und folge den Anweisungen.

Mit freundlichen Grüßen
    Gajus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page