1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme bei der XP Installation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by iceman57, May 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

X.MAN Moderator

....wirklich komische Sache....
    Das hängt bestimmt mit der 137 GB Begrenzung (ohne SP) zusammen

aber naja....Versuch macht kluch...:D

2. Holderlein

Holderlein Byte

Lasse Dich nicht beirren von den anderen :D

War bei mir mal genauso das Problem und habe es ebenso lösen können. Lag mit der Windowsversion bzw. Biosversion zusammen, nachdem die Festplatte größer war als 100 GB.
    Bios war dann zwar aktualisiert aber Windows wollte nicht mehr als 100 GB erkennen. Nach der Installation (Runter auf 40GB die Festplatte partitioniert) hatte ich Windowsupdates gemacht und dann war alles wieder ok. Noch nicht erkannten Fesplattenplatz eingerichtet und gut ist.

:cool:

3. iceman57

iceman57 Byte

Da wäre ich nicht von selbst drauf gekommen :)

Habe die Partitionen nach der Installation mit Partition Magic so verändert, wie ich sie haben möchte. Funktioniert alles wie es soll.

also nochmal vielen Dank

4. Holderlein

Holderlein Byte

Sehr schön. Immer wieder gerne... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page