1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit der installation von office 2007

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ahorn61, Nov 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derblöde

derblöde Megabyte

Lassen wir es bleiben, er hat keine gültige Lizenz!

2. Ahorn61

Ahorn61 Byte

habe mir heute morgen nun Microsoft Office home and student 2007 geakuft, und das notebook ist wiedermal abgestürzt. es wird auch wieder der fehler wie auf der ersten seite angegeben. ansonsten ist das notebook noch nie abgestürzt. ich werde im laufe des nachmittags mit medion telefonieren, aber falls hier jemand doch noch was weiß...

3. Ahorn61

Ahorn61 Byte

also, ich habe es eben noch 3 mal versucht und er hat es endlich installiert! ich habe zwar nichts anderes gemacht als vorher auch, aber es ist endlich drauf.
    trotzdem danke an alle, die mir tipps gegeben haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page