1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit graphischen darstellungen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by nerow, Nov 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nerow

nerow Byte

ich habe mir letzten monat einen medion-pc gekauft...mit folgenden parametern:

-> Intel Core 2 CPU 6400 @2.13 GHZ
    -> 2046 MB RAM
    -> Vista 32-Bit
    -> nVidia Ge Force 7650 GS

und jetz kommts...warum laufen spiele sooo schlecht auf meinem pc??...need for speed pro street auf stark mittelmäßigen auflösungen, und crysis läuft sehr stark fehlerhaft bzw. mit fehlenden strukturen...(beide spiele demo!)

bitte um hilfe..tipps..
    für software und hardware....

mfg und danke im vorraus

kamil

2. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

die karte ist tut mir leid: der größte schrott zum zocken, das ding taugt nix für die aktuellen games

3. nerow

nerow Byte

also müsste ich ne neue kaufen??..wenn ja..welche?..dass das auch was bringt...und ich nicht unbedingt über 200€ gehen muss..liegts auch wirk nur anner karte?

4. cybermaxx

weiss ich nicht genau, wenn du noch mehr angaben liefern könntest
    aber die karte ist im großen und ganzen nicht für so spiele wie crysis geeignet, soviel kann ich sagen

5. nerow

nerow Byte

was müssteste denn noch wissen?..und wäre eine geforce 4600 ti vllt besser?..ich hab nämlich so eine hier rum liegen...

6. cybermaxx

mainboard z.b.
    4600ti?? das ding kenn ich garnet... wie alt schon?

7. nerow

nerow Byte

weiß leider net wie ich datt rausfinden kann mit dem mainboard...was das genau..kenn mich da nich soo aus...wo kann ich das finden?
    jaa..also die is schon ein wenig älter..also die geforce4 ti 4600 war im pc drin, den ich geschenk bekommen hab...kp...is also etwa schon so...5 jahre oder so..

8. cybermaxx

also dann kannste auf jeden fall vergessen wenn se fünf jahre alt ist
    such halt nach everest home edition
    ab hier solltest du dich von jemand anders beraten lassen, mein wissen reicht so weit dir zu sagen das die grafikkarte schlecht is und dann *blackout* ^^

9. nerow

nerow Byte

da sind ja viele sachen an infos..was davon genau?

10. cybermaxx

mainboard bezeichnung wär gut also z.b. ECS Elitegroup K7S5A oder so z.b.

11. nerow

nerow Byte

Motherboard

Motherboard Eigenschaften:
    Motherboard ID 01/25/2007-LakePort-6A79HM4AC-00
    Motherboard Name Unbekannt

Front Side Bus Eigenschaften:
    Bustyp Intel GTL+
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 133 MHz
    Effektiver Takt 133 MHz
    Bandbreite 1066 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften:
    Bustyp Dual DDR2 SDRAM
    Busbreite 128 Bit
    Tatsächlicher Takt 167 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 333 MHz
    Bandbreite 5333 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften:
    Bustyp Intel Direct Media Interface

das hab ich gefunden...hilft das?

außerdem..bioshock lief ziemlich gut bei mir....

12. cybermaxx

Im ernst??? komisch... aber bioshock dürfte so in etwa die selben systemanforderungen haben wie need for speed?? warum läuft das so gut, ist mir ein rätsel...

13. nerow

nerow Byte

ja..deswegen ja...ich hab noch spiele drauf wie nfs carbon, prince of persia t2t, gta SA usw...und die laufen bestens...und dann sowas..
    also..würde sich eine neue graka empfehlen??

14. cybermaxx

Wenn der größte Teil deiner Spiele damit läuft, dann eigentlich nicht...
    Wär blos Geldverschwendung

15. nerow

nerow Byte

mhmm...das stimmt schon..nur gehts mir halt auch um neue spiele..die ich mir anschaffen will...welche karte hätte für wenig geld am meisten leistung?..die ich nehmen könnte..?

16. cybermaxx

Sry, aber da bist du bei mir falsch beraten.
    Mach besser nen Thread in der Kaufberatung oder warte bis andere kommen die dir diese Frage besser beantworten können.
    Sry :o

Edit: Langsam bin ich mir mit der Karte auch nimmer sicher...
    hab google gefragt...
    aber normalerweise sind Fehler in der Grafik ein Problem der Grafikkarte.
    Warten wir mal lieber auf unterstützung...

Du hast nur die Demos gezockt???
    Ist Bioshock auch ne Demo, die du gezockt hast???

17. nerow

nerow Byte

aaach..is ja np^^...aber trotzdem danke dasse die zeit für mich geopfert hast^^..hast mir auf jeden weiter geholfen^^..dankeee^^

ja..ma gucken wer noch watt sagt..

und ja..es waren demos, die so lala liefen..bis auf bioshock..die war ok^^

18. expatpeter

expatpeter Kbyte

Bist du sicher, dass du die neuesten Treiber von NVIDIA hast und dass
    du diese entsprechend konfiguriert hast?

19. cybermaxx

@ ..peter: stimmt

Wenn das nur Demos waren, dann kann die Qualität natürlich schwanken, bei Bioshock is halt die Demo mit ner besseren Grafik

20. nerow

nerow Byte

mhmm...ja, sicher dass das die aktuellste ist....aber wie kann ich sie konfigurieren??
    aber wie kann es sein, dass ich z.b. bei crysis meine eigene waffe nicht sehen kann...felsen vor mir nicht sehen kann...davon sind nur schatten zu sehen...auch menschen im flugzeug zu beginn (es ist eine pre-relase demo) bestehen aus schatten und zwei augäpfeln.....und nfs ps geht einiger maßen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page