1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit graphischen darstellungen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by nerow, Nov 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

hmm dann sinds wohl eher die Treiber oder die Graka selber
    Normalerweise findest du doch das Menü zum einstellen deiner Grafikkarte in der Systemsteuerung? Bei mir zumindest...

2. nerow

nerow Byte

ja..kann ich auch..nur was soll ich da groß umstellen können??..sind ja nur fein abstimmungen..meinste ich sollte mich bei medion melden??

3. cybermaxx

hmm wieso willst du dich da melden?
    Treiber... wie ich die dinger hasse ^^
    Vielleicht gibt ja noch jemand sein Senf dazu..

4. nerow

nerow Byte

ich mein..wenn karte kaputt oder fehlerhaft ist, können auch nur die weiter helfen..aber hast recht, ma gucken wer noch watt sacht...vllt liegts wirk anner demo...oder die graka is wirk so schlecht...gucken wir ma :)
    aber der treiber is wirk aktuell..hat mir auch die hp von nividia gesagt..
    und mainboard..kp welches das ist..

5. cybermaxx

jo abwarten...
    aber ich glaub ehrlichgesagt nicht dran das die Graka kaputt ist...

sagmal wie alt ist eigentlich das angebot von deinem pc?
    der is von aldi... die vertreiben ja das Medion Zeugs
    ganz nebenbei hab ich das über deine Graka rausgefunden:

"Die "Nvidia Geforce 7650 GS" entspricht einer passiv gekühlten 7600 GS mit zusätzlichem HDMI-Ausgang."

6. nerow

nerow Byte

also..ich hab den pc nicht bei aldi, sondern direkt von medion gekauft...das war vor etwa 1-2 monaten...der hat mich gute 1000€ gekostet...
    das mit der graka wusste ich auch...und ich weiß echt nicht, wie gut die is...und ob es sich lohnt ne neue zu kaufen...wäre halt interessant, wenn man für knapp 150€ die leistung um einiges verbessern kann..

7. cybermaxx

das einzige was ich machen kann ist dir die gerade aktuelle liste von gamer graka's zu geben...
    so wie ich das sehe bist du mehr der spieler typ oder machst du sonst noch was mit dem pc, weil dann kann ich die auswahl einschränken. die frage ist nur ob die karte auf dein board passt.
    150€ budget stehen zur verfügung?

8. nerow

nerow Byte

also..es schaut wie folgt aus...ich zocke sehr gerne am pc...mach aber oft hausaufgaben dran usw...surfen ist auf jedn auch immer drin...das mit dem board würde ich dann noch klären...und joa..mehr hätte ich nciht vor für ne graka zu zahlen...jedoch leider nicht jetz...son update hätte ich in etwa einem jahr vor..wenn ich finanziell besser stehe...aber es wäre halt gut zu wissen, welche ich nehmen könnte...
    müssten in einem jahr eig nicht die 8er reihe der geforce billiger geworden sein?...vllt würde ich so eine nehmen..ma gucken..aber so mehr als 150€ will ich nicht wirk geben..

9. nerow

nerow Byte

was ich mir aber auch geadcht habe...woran es liegen kann...:
    vista
    ich habe halt so gehört, auf vista laufen einige spiele nicht so, wie sie sollten..vllt tuen sich auch hier die demos schwer...

10. cybermaxx

kannst es ja mal versuchen
    schmeiss dein Vista runter und XP drauf

11. nerow

nerow Byte

nee sorry, is mir zu umständlich...also...ich hab mir psider-man 3 aufn pc gepackt, und das läuft ganz in ordnung...grafik details rel. tief bis mittel...so läufts...kannst ja mal anforderungen anschaun...
    call of duty 4 läuft nur seeeehr träge...mit alles auf min.
    also..ich glaube es liegt an meiner graka...nicht am sys...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page