1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Microsofts Sicherheits-Updates

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by goto2, Oct 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flibo

flibo ROM

[KB896688-IE6SP1-20051004.130236.log]
    0.062: ================================================================================
    0.062: 2005/11/02 16:59:39.593 (local)
    0.062: d:\61626f55ae72c0613913\update\update.exe (version 6.1.22.4)
    0.093: DoInstallation: GetProcAddress(InitializeCustomizationDLL) Returned: 0x7f
    0.093: Hotfix started with following command line:
    0.093: CreateUserInterface: GetProcAddress for DefineInstallCustomUI failed: 0x7f
    0.140: DoInstallation: CustomizeCall Failed: 0xf304
    0.140: Die installierte Internet Explorer-Version passt nicht zu dem Update, das Sie installieren möchten.
    12.015: Message displayed to the user: Die installierte Internet Explorer-Version passt nicht zu dem Update, das Sie installieren möchten.
    12.015: User Input: OK
    12.015: Update.exe extended error code = 0xf304
    12.015: Update.exe return code was masked to 0x643 for MSI custom action compliance.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Von dem Patch gibt es eine Version für den IE6 SP1 unter w2k bzw. xp sowie xpsp1 (3,88 MB) und für den IE6 SP2 (4,74 MB).

3. Mical

Mical Byte

Guten Tag,
    ich habe einen Medion MD3001 mit WinXP SP2 Home.
    Am 01 Oktober habe ich eine USB2 PCI Karte installiert mit VIA VT6212L Chip.
    Ich benutze dazu noch ein Verbatim USB2 Stick. Bis zum 19 Oktober lief alles Problemlos.
    Seitdem habe ich aber mehrmals beim Kopieren vom Stick auf Festplatte diverse Fehlermeldungen::aua: :aua:
    1) Datei kann nicht kopiert/verschoben wegen E/A Gerätefehler
    2) kann nicht kopiert/verschieben werden wegen falsches Parameter
    3) Dateiverlust, könnte wegen Hardwarekomponente oder Netzwerkverbindungen....

Sind irgendwelche Inkompatibilität zwischen diesen USB Controller und dem MD3001 Mainboard bekannt?
    Die USB Karte habe ich inzwischen getauscht, die Probleme sind aber noch vorhanden.
    Der Stick funktioniert an einen anderen PC mit USB2 problemlos und an dem MD3001 mit USB1.1 auch problemlos.
    Meine externe Festplatte, die auch problemlos über Firewire funktioniert, bringt die gleichen Fehlermeldungen, wenn ich die über USB2 benutze.

Was mich aber komisch erscheint, ist das vom 01 bis 19 Oktober alles einwandfrei lief. An dem Tag, habe ich aber die Oktobersicherheitspatch installiert und eine Woche davor ein Microsoft Firewirepatch. Vielleicht liegt es daran, habe aber nichts dazu im Internet gefunden und die Patch noch nicht deinstalliert.
    Sind Ihnen solche Probleme bekannt?

MfG
    Mical

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page