1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Up-Date - AntiVir

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by vestiger, Jul 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vestiger

vestiger Byte

ja auch heute noch alles i.O.

Bin echt froh, das sich dieses Problem in Luft aufgelöst hat.

Ich muss zugeben, das war das erste Problem, was ich mit Tuneup und Antivir hatte.

Hinti1

Du hattest vermutlich recht, das Tuneup die Registry "wohl" zerschossen hat. :ironie: Ist schon blöd gelaufen, aber durch die Deinstallation und wieder Installieren, hat das Programm von Antivir, ganze Arbeit geleistet. Und alles läuft unberufen.

Ich schätze mal, du würdest jetzt sagen? "bis zum nächsten mal...?!". Mal sehen, hoffentlich nicht!

Bis dann....;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page