1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programme auf Heft-CD/DVD's mit Spielfilm unauffindbar

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by amapola, Apr 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amapola

amapola Byte

Nein, es handelt sich nur um "normale" DVD's, wie es sie auch in der PC-Welt gibt.
    Aus der PC-Welt habe ich eine DVD mit dem Spielfilm "Break up -nackte Angst" mit Sutherland/Fonda.
    Den Film hab ich mir am TV angesehen, von den Programmen, die noch mit drauf sind, hab ich nix, da mein PC die bekannten Schwierigkeiten macht. Mein DVD-Laufwerk erkennt die Scheibe nicht, wenn ich sie eingelegt habe. Dabei habe ich weder mit selbst gebrannten Filmen, Original-Film-DVD'S, noch mit Audio-CD's, die in dieses Laufwerk gelegt werden, irgendwelche Probleme. Nur bei den kombinierten DVD's (Film und Programme) von PC-Welt und Computerbild, streikt das Laufwerk.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich werd jetzt bestimmt nicht die DVDs durchsuchen, bis ich die mit diesem Film finde. Gib doch einfach die Nummer der Ausgabe an... :rolleyes:

3. McTroni

McTroni Halbes Megabyte

1. Kontrolliere mal die Einstellungen wie im Anhang!
    2. Versuch ob ein Firmware-Update weiter hilft!
    3. Hast Du im Gerätemanager Fragezeichen oder Ausrufezeichen?

MfG:spitze:MT

Attached Files:

4. Hallo amapola, ich bin neu hier. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem. Und da bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Ein Bekannter hat genau das gleiche Problem: Das Laufwerk kann keine einzige Computerbild-DVD erkennen... Bis du mit deinem Problem zurecht gekommen? Oder streikt dein Player immer noch...????
    Viele Grüsse, webhaehnchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page