1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prozessor Wahl für 160Euro!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lakers24, Oct 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Eine 8800GT ist bei diesem Budget nicht möglich.

2. Lakers24

Lakers24 Byte

Hatte3 vergessen zu sagen das ich Laufwerke habe und auch eine Festplatte.:sorry:
    Grüsse Lakers24

3. Lakers24

Lakers24 Byte

Ist es wirklich war das eine 8800Gt besser als eine 8800Gts ist ?
    Knntet ihr mir bitte auch ein System zusammen stellen?:bitte:

4. Boss im Block

Ja, die 8800GT ist schneller.

5. bassy91

bassy91 Kbyte

vorschlag von boss ist sehr gut. allerdings würde ich die cpu nicht boxed nehmen

6. Boss im Block

Was ist die Alternative? :(

7. Lakers24

Lakers24 Byte

Also würde schon gerne Intel haben und habe jetzt schon ein Gehäuse also habe ich noch 560€ zur verfügung.:bitte: Habe schlechte erfahrungen mit AMD gemacht in sachen Service.;)
    Grüsse Lakers24

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

wieso? Was ist denn vorgefallen, wenn ich fragen darf?!

9. Lakers24

Lakers24 Byte

Also das war so ich hatte meinen neuen PC damals etwa 1/2 Jahre und dann ging nichts dann hab ich bei Siemens angerufen und sofort war ein Servicemitarbeiter da alles neue Teile eingebaut bis auf den Prozesseror da hat er gesagt da gibt es nur gebrauchte CPU und dann noch mal eine Woche ohne Pc bis das Vorgängermodell kam das mustte man direkt bei AMD bestellen als Ersatzteil.:mad: :eek:. Email an AMD geschrieben was das soll und nie darauf eine Antwort bekommen.:mad:
    Grüsse Lakers24

10. Lakers24

Lakers24 Byte

Ich hoffe das dieses Gehäuse ok ist Apluscase CS-Twin Engine finde das halt sehr cool. Habe es bei Amazon für 30€ bekommen.:jump:
    Grüsse Lakers24

11. Boss im Block

12. Lakers24

Lakers24 Byte

Ja 30€:jump: war das letzte vom Händler genauer gesagt für 31.65€. Ja Intel E6750 und Board mal schauen.

13. Boss im Block

Nicht das Boxedmodell. Kauf die CPU lieber "tray" und nimm zumindest den Freezer 7 Pro dazu.

14. Lakers24

Lakers24 Byte

So irgendwelche Verbesserungen vielleicht noch soweit ich weiss ist das, das Optimum für mein Budget!?:bitte: Könnte ich das dann so bestellen?;) Und reicht der für die neusten Spiele aus, oder doch noch sparen und dann Quad kaufen?
    Grüsse Lakers24

15. Boss im Block

Poste doch mal den aktuellen Stand zur Sicherheit.

16. Lakers24

Lakers24 Byte

Ok hier ist er:
    Intel E6750 mit Zalmanlüfter der für 13€
    Gigabyte GA-P35-DS3
    Corsair 550W NT
    Asus 8800GT 512MB
    2mal Aenon 1024MB
    das wars und das ganze kostet 573€ wenn ichr noch Verbesserungen hättet?:bitte:
    Danke nochmal

17. Lakers24

Lakers24 Byte

Wieviel wird den der Quad Core 6600 nach Weihnachten vorraussichtlcih kosten?:bitte:
    Grüsse Lakers24

18. Boss im Block

Du meinst den Kühler von Arctic Cooling, oder? ;) Dann geht es in Ordnung. Der Quadcore wird nicht stark im Preis fallen denke ich.

19. Lakers24

Lakers24 Byte

Hallo,
    habe mich nun doch entschieden den Quad Prozessor zu kaufen ist denke ich mal zukunftssicherer. Also das late bleibt alles und welchen Kühler empfehlt ihr mir? Habe schon 2 25cm Lüfter im >Gehäuse integriert.:bitte:
    Danke ihr seid echt spitze:jump:

20. Lakers24

Lakers24 Byte

Knnt ihr mir bitte antworten!:bitte::bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page