1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prozessor?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by troendle2111, Apr 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Du hast doch die Teile schon brauchst ihn nur noch zusammenbauen,da macht es doch keinen Sinn mehr hier zu fragen ob die Teile passen und wie gut sie sind.

Es ist auch sinnlos hir PCs zu vergleichen wie gut,wie schön,wie stark,wie alt,wie schnell unsw.sie sind
    Ein Pc ist dazu da um die Anforderungen und Wünsche eines jeden einzelnen zu erfühlen,ein jeder hat andere Ansprüche bei mir ist so wenn was nicht passend läuft wird geändert ansonsten wird die Kiste verwendet.
    Ein PC ist für mich kein Prestigeobjekt!!! sonst wird das zum Wahn.

Also du musst selber wissen ob die Teile für dich passen,wir sind dazu da um zu beraten ,und es ist fast unsere Pflicht wenn jemand kommt und er sagt er will sich einen Gamer PC zusammenstellen und er sagt er nimmt den E-8500 als CPU ihn davon abzuraten (hast eh gelesen wenn Board vorhanden gibts billigere Lösungen),der wurde vor 1- 2 Jahren genommen und ist jetzt Preis/Leistungsmässig viel zu teuer,das heist aber nicht das er für dich nichts mehr ist wenn du ihn schon liegen hast und er für dich genügt.

Deine Fragestellung ist halt so:
    Du stellst uns die Frage über ein Teil deines PCs wir sagen gibts schon viel besseres,du willst das nicht hören ,das ganze ist Quark,stell deine Kiste zusammen verwende ihn und gut ists,und vergiss einfach wenn jemand ihn deiner Umgebung ein bessres Presigeobjekt hat,es genügt wenn du deine Games super zoggen kannst.

Den ganzen erfahren Mitgliedern hier ist es egal wer was für einen PC hat,hier wird vom 1Kerner bis zum stärksten 4Kerner geholfen und immer darauf geschaut das der TO mit der billigsten Lösung zum maximalsten Ergebnis gelangt.

Also das nächstmal machst wieder Radau wenn auf deinem System irgendeine Anwendung für dich nicht optimal erledigt wird.

Last edited: Apr 5, 2010
  2. okay okay,.......

hast ja recht ich dachte ich hab mit 2x3,16GHz einen guten prozessor da jedes spiel (COD 6&BBC 2 ) und crysis laufen müsste,.........

ich wollte mir ja erst einen QUAD core kaufen der aber nur 2,8 Ghz hatte und ich dachte lieber ein Prozes. mit einer höheren Taktfrequenz dann läuft alles sicher ,...sorry das ich mich aufgeregt hab
    aber ist jetzt okay ich frag nurnoch wenn es ein wirkliches Problem gut

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hast du auch für deine Anwendungen.

Schau dir die CPU Entwicklung an, die dir heute empfohlen wird ist morgen alt und schwächer aber sicherlich nicht mehr ausreichend.
    Ist wie beim Autokauf sobald du beim Händler mit dem neuen Auto rausfährst hast ein altes das nicht mehr soviel wert ist ,aber trotzdem gut fährt etliche Jahre und da kauf ich mir auch kein neueres nur weil der Nachbar eins hat;)

4. Danke , der einzige hier der einen Versteht ist Hinti1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page