1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Realtek HD Audio-Manager - Allgemeines

Discussion in 'Audio' started by eSpVoLTaGe, Nov 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eSpVoLTaGe

eSpVoLTaGe Byte

Meinst du das Headset Modell?Spielt ja garkeine Rolle. Habe es ja mit meinem Monitor auch getestet...
    Der Pegel geht ja auch hoch, wenn ich Mukke höre oder Test's mache... bloß hören tuhe ich nichts. :(

Last edited: Nov 6, 2012
  2. eSpVoLTaGe

eSpVoLTaGe Byte

Weiß keiner mehr weiter? :3

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Laut diesem Bild
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3h67102mbzg.png
    liegt doch gar kein Signal an dem Headset.
    Bei mir sieht das in diesem Moment so aus mit "Bible Black" (H & H)

über Kopfhörer vom hinteren Lautsprecherausgang (vorn L/R = grün) bei 85% Maximallautstärke.

Mach mal ein Bild vom der Verkabelung des Audio-Pinblocks des Mainboards, ganz unten links in der Ecke:

.

Attached Files:

4. eSpVoLTaGe

eSpVoLTaGe Byte

Wieso hinten? es geht odch vorne und hinten nicht^^

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@eSpVoLTaGe

:aua:
    gibts jetzt endlich eine konkrete Rückmeldung mit klarem Resultat zu den einzelnen Punkten c) bis f) , ja oder nein?

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die Anschlüsse werden von hinten nach vorn durchgeschleift, daher brauchen wir die HINTEREN Pins.

7. eSpVoLTaGe

eSpVoLTaGe Byte

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Lies noch mal gaanz langsam:
    Das Teil ist innen.
    Man muß für ein Foto den PC öffnen.

9. eSpVoLTaGe

eSpVoLTaGe Byte

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

So kommen wir nicht weiter.
    Bring die Mühle in einen Markt oder hol die vertrauenswürdige Person vor Ort.

11. eSpVoLTaGe

eSpVoLTaGe Byte

Alles klar, ich bin wohl zu unfähig... ^^
    Na gut,... ich versuch's mal... Danke trotzdem an alle die es versucht haben. ^^

12. eSpVoLTaGe

eSpVoLTaGe Byte

Aber an der Verkabelung wird es definitiv nicht liegen... die ist richtig...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page