1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Realtek WLAN Treiber (HILFE!!!)

Discussion in 'Software allgemein' started by voidl, Jan 17, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. voidl

voidl Byte

Ein neies MB wird sich bei dem Gerät kaum lohnen
    Aber da der Geldbeutel für einen neuen Rechner zu knapp steht muss ich schauen, was der alte Desktop PC noch hergibt, den wir noch daheim rumstehen haben

+++ doppelter Beitrag, jei :nospam: +++

Last edited: Jan 17, 2015
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@Scasi
    Ist ein Medion nicht so gut wie der andere?
    *SCNR*

3. voidl

voidl Byte

@Scasi
    Es ist ein Akoya AIO P4020D. Brauchst du sonst noch Infos?
    Recht mehr also zu sagen dass dass MB bzw. BIOS im Einer ist wirst du auch nicht mehr sagen können...

4. voidl

voidl Byte

Weil das MB jetzt eh im Arach is, hab ich den PC jetzt einmal ganz auseinander genommen. (Garnich so einfach bei den all In One Dingern... Hab fast eine halbe Stunde gebraucht, bis ich zum MB vorgedrungen bin.

Und auf der W-LAN karte steht folgendes drauf:
    AzureWave 802.11b/g/n
    Modell Nummer: RTL8191SE

unter diesen Angaben findet man die richtigen Treiber in Internet

5. Shiran

Shiran Byte

Hallo voidl
    Das nützt Dir jetzt auch nichts mehr!!
    Du könntest dein Bios evt.wiederherstellen wenn Du eine Boot_cd hast (mit dem BIOS)um das Bios nochmal zu Flashen!
    Es ist ja nicht das MB kaputt sondern nur der BIOS_Baustein. Kein BIOS enthalten,durch das unvollständige Flashen!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page