1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner bleibt beim Start stehen

Discussion in 'Smalltalk' started by Sleepwalker47, Oct 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann käme noch nicht mal eine Anzeige.

2. Gut , aber was könnte es denn nur sein ?
    Und gilt die Garantie vom Pc noch wenn ich Ihn einmal geöffnet habe , was man ja eigentlich öfter tut .

3. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Warum kommst Du nicht ins Bios; drückst Du die Taste spät oder die Falsche oder ist die Tastatur defekt?
    Ist bei der Säuberungsaktion irgendein Draht abgegangen den Du wieder eingesteckt hast?

4. Es tut sich einfach nichts , egal welche Tasten ich drücke. Und Nein , ich drücke nicht die verkehrten Tasten.Der Bildschirm ist einfach eingefroren. Was halt nur geht ist die Fehlerdiagnose durch drücken der "Esc".... Nein , das Einzige was ich gelöst habe ist der Lüfter und das dazu gehörige Kabel.

Keine Ahnung was Ich jetzt mache , bin am verzweifeln ... Am liebsten würd ich den Shit an die Wand klatschen

Last edited: Oct 25, 2009
  5. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Bist Du sicher den bios -Resett richtig gemacht zu haben?
    Netzteil abgesteckt?

Steck mal alles ab außer Grafikkarte CPU und Ram und Monitor; also Maus, Tastatur, Laufwerke

Kontrollier mal ob das Board kontakt zum Gehäuse hat also Kurzschluß.

6. Ich lasse jetzt das Brett komplett entladen (Baterriesteckplatz mit einem Draht überbrückt) ! Das ist für mich soweit die Letzte Lösung ....
    Wenn das auch nicht funzt werd ich mich an den Hersteller wenden ...
    Wenn jemand noch andere Lösungen hat , bitte posten .
    Danke nochmal an Alle

7. ...und es werde Licht ! Pc läuft nach der Komplett-Entladung wieder.
    Was mir nur Sorgen macht ist dass er beim Start nicht mehr den "Ich bin Gesund" Piepton macht . Nicht das irgendwas nicht richtig läuft und bald wieder ein Problem auftaucht .

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist an dem Mainboard ein kleiner Lautsprecher angeschlossen, der am Gehäuse befestigt ist? Da könnte der Anschluss nicht mehr richtig auf den Pins am Mainboard sitzen. Leider finde ich hier keine Mainboardbezeichnung. ..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page