1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner bootet neu wären des Spiels

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Samfro, Mar 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Donmato

Donmato Megabyte

hallo sam

dann poste doch mal was so alles in deinem rechner verbaut ist
    auch die netzteil daten und die temps
    und dann sehen wir weiter

Don

2. VirusX

VirusX Byte

hi! ich kann dir zwar net helfen weil ich das gleiche Problem auch hab. das automatische hochbooten hab ich schon lang deaktiviert. die bluescreens unter winxp sind ja scho hilfreich :-) *g*

auf jeden fall is mir aufgefallen, dass es von spiel zu spiel unterschiedlich is, ob er abstürtzt. bei manchen überhaupt net, bei anderen ziemlich oft.
    wenn meine Kiste lang läuft (ca 3 Std) ist sie warmgelaufen und spiele stürzen nemme so oft ab. kann das sein, dass der erst warmlaufen muss?

greetz

3. Samfro

Samfro Byte

habs doch gefunden. daran scheints nicht gelegen zu haben. das problem tratt trotzdem auf.
    ich verzweifel langsam.
    trotzdem danke

4. Samfro

Samfro Byte

also meinst du es liegt am spiel?
    aber eigentlich müßte meda of honor doch unter xp laufen. hmmm ich probiers. wo finde ich denn diesen modus? bzw. wie starte ich das spiel damit?
    wäre toll wenn du mir noch mal helfen könntest
    Danke

5. Donmato

Donmato Megabyte

bei win xp gibt es einen " kompatibilitätsmodus"
    wenn zb alte spiele nicht laufen kann xp ihnen vorgukeln "ich bin win 98" die meisten spiele funzen damit
    mußt halt probieren

Don

6. Samfro

Samfro Byte

nein hab ich nicht dran rum gespielt. ist alles noch so wie es war.
    Ben

7. Samfro

Samfro Byte

hi
    da fragst du mich laien aber was
    ich denke über xp. ja doch müßte über xp sein.
    frage ich mal so.
    was ist der kompa modus?
    Ben

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

hast Du eventuell deine CPU übertaktet?

falls ja und das ganze per FSB.....einfach wieder runterschrauben

mfg
    Y

9. Donmato

Donmato Megabyte

Hi
    spielst du das denn über xp
    oder im kompa. modus?

Don

10. Samfro

Samfro Byte

Danke

das hat mich schon sehr weiter gebracht. aber leider noch nicht ganz ans ziel.
    die fehlermeldung lautet 0x0000007F

soll laut einiger google seiten entweder was mit hardware oder software zu tun haben . jetzt steh ich vor dem nächsten problem. sie kriege ich raus woran es genau liegt.
    wenn mir noch mal jemand helfen könnte wäre das ganz toll

Gruß

11. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Haken entfernen bei:
    Win+Pause /erweitert /Starten und Wiederherstellen - Einstellungen / Automatisch Neustart durchführen

Dann bekommst du einen Bluescreen gezeigt.
    Die Nummer hinter dem STOP merken und danch Googeln

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page