1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner für max. 350 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by marc92, Jul 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

@ Marc: wenn du helfen möchtest dann bitte etwas qualifizierter.
    Die 8800GT mit 256MB wird vom Speicher nur ausgebremst und ist somit keine Lösung.

2. marc92

marc92 Kbyte

dann würds eh die 512 version sein ;) kostet ja nur n paar € mehr

3. Rulz

Rulz Kbyte

Also wenn er für um die 300 euro einen pc mit guter qualität will dann kann er zu einer 8600gt greifen die kostet 44 euro vom msi sogar oc mit 512mb.

Wer sich jetzt noch eine 8800gt kauft, der ist selbst dran schuld.
    Eine radeon 4850 bekommt man schon für 30 euro mehr.

Man kann auch einfach warten auf die radeon 4650. Die wird auch nicht viel teuer wie 70 euro.(denke ich)

Eine 8600 oder einer 3650 ist einfach das einzige was für unter 300 euro passt. Die reichen noch für alle aktuellen spiele, auch wenn nicht auf high.
    Ich selber kenne die 8600gt und es ist garkeine so schlecht karte, sie ist so schnell wie eine x1900gt.

4. marc92

marc92 Kbyte

warum stehtn da kein preis bei?
    achso. ansonsten ist der vorschlag von dir gut
    ich danke dir und allen anderen schon mal ganz dolle, echt gut :D

5. Rulz

Rulz Kbyte

Das kostet 43,09 € sry ist mir wohl beim sortieren verloren gegangen.

Gern.
    Kannst du eigentlich so kaufen, oder es noch von anderen absegnen lassen.
    Vllt hat wer noch was dran auszusetzten.

Du kannst aber auch noch um die 50 euro spaaren, wenn du deine alte festplatte und laufwerk weiterverwendest.

So würde ich es machen.
    Denn für um die 350 euro ust es ein super system.

6. marc92

marc92 Kbyte

ja stimmt, super sys ist richtig, aber altes system wollten wir dann so verkaufen, wenn was fehlt bekommt bestimmt weniger, außerdem ist die alte platte nicht die schnellste ;)
    EDIT: die 43€ oder wie viel das waren mit dem nt ist das jetzt schon in dem gesamtbetrag mit enthalten? sry, hab grad keine zeit zum rechnen :D

7. Rulz

Rulz Kbyte

Ja ist im preis enthalten.

Das ganze würde nur 411 euro kosten.

8. marc92

marc92 Kbyte

ok, vielen dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page