1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner schaltet ab bei 166MHz FSB

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Schnillo, Dec 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Natürlich kann ich dir das erklären - bei 166 Mnz läuft die CPU mit voller Leistung d.h. sie wird heißer als mit 133 Mhz - diese entstehende Wärme ist zuviel für den Arcticlüfter - er kann ihn nicht genug kühlen.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich bin mir fast sicher das damit dein Problem gelöst ist - ich hatte das selbe Problem und den selben Lüfer :D

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du kaufst dir ein neuen MB und eine neue CPU und der Lüfter soll nichts kosten :D

Ich hab Vollkupferkühler von Thermalright(Namen hab ich vergessen)

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wolln wir wetten?

Such mal nach Arctic hier im Forum - die bauen Schrottlüfter.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hät ich drauf wetten können ;)

Kauf dir einen Ordentlichen Lüfter und benutz Wärmeleitpaste

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Zu heiß für Leerlauf :D

Hast du nen Arktic Lüfter?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page