1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rechner stürzt beim Start ab, friert im Betrieb ein

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Blackyhund, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Kann sein, aber eine leere oder defekte Batterie führt nicht zu Abstürzen.

Vergisst der Rechner die Uhrzeit und das Datum, wenn er eine zeitlang komplett vom Strom getrennt wird? Die besagte Batterie ist nämlich u.a. dafür da dass die Uhr im PC weiterläuft.

2. Blackyhund

Blackyhund Byte

Hi Doc!

Nun denn, dann ist es wohl nicht die Batterie, da die Uhr auch nach tagelangem vom Strom nehmen noch läuft. War ein Versuch wert.
    Sodenn wage ich mich jetzt dann an deinen Link zur Themperatur überprüfung!
    Wie üblich überfordert mich dein Link mal wieder und ich weiß nicht, was ich wo von den vorgeschlagenen Links herunterladen soll?????:-(((((
    So, aber nun für heute mal schluss mit der drecksmühle!!!
    Ich schaue dann mal morgen, ob ich weiter komme.

Danke trotzdem, Gruß SONJA

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hatte deine letzte Änderung nicht mehr gesehen, daher erst jetzt die Antwort.

Lade dir die Everest Home Edition runter, die gibts leider nur noch bei alternativen Quellen:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Wenn du die Software installiert hast kannst du im Programm unter Computer > Sensoren nachsehen wie hoch die Temperaturen im Rechner sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page