1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Recovery CD

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Menni83, Apr 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. apollogo

apollogo Kbyte

Ist oder war Vergangenheit, verstanden hast du`s, oder nicht.

Reg dich nicht auf. Ich hab Ihn auch geraten, wenn alles gut läuft, soll er format C:\ lassen.

Ausserdem habe ich nicht auf deinen Beitrag geantwortet!

2. Menni83

Menni83 Byte

Hallo Nochmal!

Mhh,ich glaube ich lasse es dann lieber mit dem Formatieren.
    Scheint wohl doch nicht so toll zu sein :rolleyes:

Danke an alle :D

3. Suruga

Suruga Guest

verzeih mir die Klugscheißerei, das habe ich nicht unter Kontrolle.

4. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Mein Notebook von Toshiba Satellite 2410 hat 2 Recovery-CD`s.

Davon ist auf einer Treiberzeugs und auf der 2. CD ist eine einzige große Datei mit den Windows XP- Daten, an dieser habe ich mir schon die Zähne ausgebissen.
    Mir ist nicht möglich, aus dieser eine SP2 integrierte CD zu machen, geschweige sie irgendwie zu öffnen.

5. T.ille

T.ille Kbyte

Hi Leute,
    hier noch ein Blödi in Sachen Recovery.
    Ich habe einen Targa Lappi auf dem Win XP Home vorinstalliert war, außerdem eine Partition mit Recovery Dateien die ich allerdings seinerzeit löschte, die ganze Partition. Danach habe ich mir Win XP Prof. draufgezogen.
    Heisst das jetzt ich kann die Recovery CD praktisch in die Tonne kloppen oder was??
    Ich weiss nicht wieviel Dateien darauf sind, Habe sie noch nicht einmal ausgepackt, werde ich gleich aber mal tun.

6. Menni83

Menni83 Byte

Genau das ist nämlich auch meine Befürchtung wenn ich die Platte Formatiere.
    Also ich mache es lieber nicht,weil ich will nicht hinterher ohne BS dastehen :eek:

7. apollogo

apollogo Kbyte

8. apollogo

apollogo Kbyte

Er schreibt doch: im Ordner sind die XP-Daten. Ich kanns irgendwie nicht glauben, dass es keine Möglichkeit gibt nach dem formatieren, Windows wieder neu aufzuspielen. Die Daten müssten doch irgendwie aufzutreiben sein. Im Windows-Ordner oder so.

Naja vielleicht irre ich mich!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page