1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Registrierung bei Microsoft

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Robert Dittner, Apr 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Humor (v. lat.: (h)umor = Flüssigkeit) ist eine heiter-gelassene Gemütsverfassung. Grundlage des Humors ist die menschliche Fähigkeit, zu lachen und komische, unerwartete oder auch paradoxe Situationen zu erkennen und zu verarbeiten.

2. Suruga

Suruga Guest

davon gab es doch reichlich.......jetzt nur noch erkennen und verarbeiten;)

3. Koriander

Koriander Guest

Heißt das nicht Rüganer?

Ostseeküste vor Rügen - wo ist das?
    Mön? Falster? Hiddensee? Ummanz?

Finde ich irgendwie nicht, aber das klappt bei den blühenden Landschaften ja auch nicht. Oft nicht mal im Mai. :D

Koriander

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Aha, die Bewohner Rügens nennen sich nicht Rügener, sondern Rüganer.Kann man mal sehen : Auch ein solcher Thread bietet Erkenntnisgewinn.

Und Ostseeküste vor Rügen ist natürlich nicht Rügen.

Könnte auch der Küstenstreifen von Stralsund bis Greifswald sein.

Atze1 : Klär uns doch mal auf.

5. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Hier die gewünschte Auskunft:

Die Bewohner der größten und schönsten Insel Deutschlands nennen sich Rüganer! :)

Mein Wohnort

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

<flame>

Ich dachte immer, die nennen sich Briten...
    *fg*

</flame>

7. guepewi

guepewi Byte

Was soll das ganze Gequatsche von Euch. Manche verkennen den Sinn von Foren. Geht doch in den Kindergarten!

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Na, Du wirst es uns erklären!
    Du scheinbar auch, oder?
    Geh' voran!
    Danke

9. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Immer noch! :dafür:

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

:dagegen: Immer noch.