1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reichen 350 Watt für 8800 GT ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by FirstMaster, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Das ist die große Frage... Ich hab gerade eben auch mal beim Shop nachgefragt... Werd mich melden sobald ichs weiß... Eine 3Dlabs Permidia ist eine Graka von ich glaube 1999 oder so in dem dreh... 4 MB PCI Grafikpower pur sag ich nur :D :ironie: Die schaffts nicht mal mein Windows Style (Mac) koreckt darzustellen :heul:

2. Ich hab eine von Club 3 D für 221€ bestellt

3. Thomasmk

Thomasmk Kbyte

Juhu :D:D:D:D:
    endlich jemand der sagt die reicht aus !!!

4. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hoffe ich doch ;) Aber eigentlich müssten die das schon packen... Im übrigen gibts bei mir ne Planänderung: statt der 8800GT kommt eine HD3870 rein, da die bei der Nativen Auflösung meines Monitors und aktiviertem aa und af besser abschneidet als die 8800GT...

5. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Sie ist nur ebenso schwer zu haben wie die 8800 GT.

6. VinceBär

VinceBär Megabyte

Aber ich hab mir eine Vorhandene gesichert :D Zumindest sollte die am 31 geliefert werden ( Cooles Datum :D)

7. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

ihr könntet soner diskusion ganz schnell ein ende machen , ein einfacher blick auf der herstellerseite reichen um festzustellen das die 8800GT/GTS ein 400W netzteil vorraussetzt ( 400W markennetzteil oder net ist dabei egal der hersteller gibt nur an das die damit laufen , wie lange und wie stabil .... )

ps: alternate ist schwul und sau teuer ^^

juhu im frühjahr bekomme ihc meine EVGA graka ^^
    und ich selber habe ein 430W Be-Quiet Dark Power und des sollte langen

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

Woher kannst du denn beurteilen das Alternate schwul ist? :rolleyes:

9. ich würde sagen Alternate ist ein Neutrum und das kann glaube ich nicht SChwul sein^^:ironie:

10. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

mit schwul wist ihr das ich net das geschlecht meine im dem sinne ...

alterenate ist alles das was ein käufer abschreckt
    1.teuer
    2.meist genau sowenig lieferbar wie andere händler
    3.billiger service hab da mal angerufen und nach 15min warteschlage ( komischerweise trotz 1 warteschlage.. ) habe ich aufgelegt und se bei hwv gekauft :D

wen die einen net stört ( zumindest der versand soll gut sein ) soll man da bestellen ich verstehe net wieso ihc ne EVGA 8800GTS für 360€ bestellen soll wens die selbe bei HWV schon für 320€ ( preisfallend ) gibt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page