1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reicht der PC aus für die AKTUELLEN Spiele?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Clonix, Jan 11, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Clonix

Clonix Byte

Bin mal gespannt zu den kommenden AMD Zen Prozessoren diese sollen ja 40-50% mehr leistung bieten als die davor.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Auf AMD ist immer :totlach: Verlaß :totlach: .

3. Clonix

Clonix Byte

Klar kann man sich auf AMD verlassen, aber nach meiner Meinung nach hängt AMD Intel dicht auf den fersen.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die leistungsfähigeren Kühler wurden ja schon vorgestellt. :)
    Nur doof, dass intel dann vermutlich ebenfalls 50% mehr Leistung bietet als die alten AMDs. Die treten ja förmlich auf der Stelle und warten sehnsüchtig, dass AMD rankommt, damit sie wieder abhauen können. :(

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vishera (basiert auf der Bulldozer-Architektur von AMD) ist aber auch schon seit Oktober 2012 auf dem Markt und dann kann man so viel Mehrleistung erwarten. Bei Intel kommt jedes Jahr eine neue Generation, die ca. 5-10% mehr Systemleistung zur vorherigen bringt. Wer 2011 bei der Sandy Bridge Plattform eingestiegen ist, hat auch heute noch genug Leistung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page