1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reicht meine CPU für Far Cry 2

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Dtoxxx, Feb 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

Schönen guten tag hab mir nen rechner gekauft und zwar ...

habe bei Start/Systemsteuerung/System nachgesehen wie viel ghz ich habe dann steht da mein prozessor dahinter 2,80 ghz und dann noch mal 2,80 ghz

hab auch beim gerätemeneger mal nachgesehen sind 2 prozessor laut dem was drinne steht drinne ...

Nur hab ich mir nun Far Cry 2 geholt und das läuft nicht flüssig ...
    woran könnte das liegen hab mir gedacht das vieleicht beide prozessoren zusammen laufen und ich deshalb trotzdem nur 2,8 ghz habe oder sehe ich das falsch ???

wenn es so ist was bringt mir der zweite prozessor oder kann ich die umschalten das wenn die 2,8 ghz nicht reichen der zweite an geht und ich 5,6 ghz habe ???

bitte um schnelle hilfe ...
    danke schon mal im vorraus ...

Last edited: Feb 10, 2009
  2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Solange du nicht deine komplette Hardware auflistest, kann dir hier keiner helfen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5,6GHz hast du auf keinen Fall und ändere bitte mal die Überschrift in eine sinnvolle.

4. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

Also ...

ich weiss nicht wie ich die überschrift in eine sinnvollere ändere ...

zu den daten (bei System steht) ...

Intel (R) Pentium (R) D CPU 2,80 GHz 2,81 GHz
    1,50 Ram

(im gerätemeneger steht)

2 Intel (R) Pentium (R) CPU 2,80 GHz

Grafikkarte Geforce 7100GS 512 MB

noch was ??? oder recht das ??? :D

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Welches OS?

Hast arg wenig Speicher verbaut. ;-)

6. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

OS ???
    Naja hab denn gestern von nem Kumpel gekauft da kommt schon noch was rein nur erst möchte ich das mit dem prozessor klären ;-)

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

BETRIEBSSYSTEM

Die Größe des Speichers ist eine der wichtigsten Faktoren wenn's um Geschwindigkeit geht.

8. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

Windows XP Professionel SP2...

echt na dann werde ich das mal in angriff nehmen :-)

9. ikobus

ikobus Kbyte

... und vor allem die Grafikkarte austauschen, die ist ja echt langsam.

10. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

Ja wird ja alles gemacht hab erstmal das problem mit dem prozessor ...

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Du hast noch gut 20', um deine Überschrift zu ändern

12. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

????????????????????

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hast du ne Frage dann stell sie!

14. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

gut jetzt weiss ich wie ich den Titel ändere aber das problem CPU hab ich immer noch !!!

15. ikobus

ikobus Kbyte

Du hast eine Pentium D (DualCore) CPU mit 2 x 2,8 GHz. Das reicht für FarCry locker...ähh zweimal

Last edited: Feb 10, 2009
  16. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

ja das kann ja sein aber es läuft nicht ... also auf der niedrigsten einställung hängt es ...
    dann hab uch probiert Need for speed Undercover zu spielen instaliert und bub läuft auch nicht flüssig selbst auf der billigsten grafik die die anbieten ...

17. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Die Überschrift ist immernoch nicht besser.:rolleyes:
    Kannst dun nicht dein Problem kurz zusammenfassen?
    Sowas wie: "Reicht meine CPU für Far Cry 2?"

BTW. wenn die 7100GS deine Graka ist wundert es mich nciht das Far Cry 2 nicht rennt.

18. ikobus

ikobus Kbyte

Die eingebaute Grafikkarte ist die Bremse !!!

19. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

was kann ich dagegen machen also woran liegt es weil eine 512 MB Grafikkarte müssten doch reichen ...

was ist denn so das beste was ich einbauen könnte preis leistungsverhältnis sollte stimmen ...

20. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

VRam sagt nur nichts über die Performance einer Karte aus, auch wenn es viele glauben. Das Ding ist eine einfache Bürokarte, zum spielen nciht gedacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page