1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reicht meine CPU für Far Cry 2

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Dtoxxx, Feb 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

Was Meinst du sollte ich mir für eine Kaufen ??? und worauf muss ich achten ???

2. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

Gut alles klar hab von nem kumpel erfahren das die GeForce 9800 GTX Gut ist holle ich mir morgen denke ich mal ...
    kann mir nur einer noch erklären worauf ich da so achten muss ausser auf die MB ???

3. ikobus

ikobus Kbyte

Die Speicheranbindung (Busbreite) auf der Karte sollte mindestens 128 Bit, besser 256 Bit sein. Speicher sollte mindestens 512 MB oder größer sein.

4. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

Alles klar also wünsche allen einen schönen abend bedanke mich für die schnelle hilfe ...

echt top hier ... hab bei google wie ein blöder gesucht aber google ist fürn Ar... über die seite (google) könne ich mich denn ganzen tag aufregen ...

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

die braucht aber ein bischen Saft da sollte das Netzteil auch dementsprechend auf der od. den 12V Schienen Ampere haben sonst könnte es hinten mal zu rauchen anfangen und Teile wie Mainboard werden in den Tod mitgerissen.

6. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

Danke für die auskunft :-) echt fett hier ... hab da aber schon wieder nen neues problem :-) aber das schon im forum drinne ...

7. Also du solltest dir einen neuen PC kaufen, wenn du es in vernünftiger Grafik zocken willst. Eine 7100GS, also die schlechtere Version, ist wohl ähnlich wie eine 7300GO. Gehen tut es wohl, du hast 2.8 Ghz Pentium D (2 Prozessorkerne) und 2.66 werden benötigt.

Zum Thema Pentium D: Die sind wirklich scheiße, zwar günstig, aber schlecht. Hol dir entweder einen neuen PC oder einen Pentium Dual-Core (ist was anderes) oder gleich Core 2 Duo. Und eine bessere GPU sollte auch her.

8. daboom

daboom Megabyte

Wie wär's hier mit ner Begründung? Hab nen D bei nem Kumpel verbaut und der ist damit völlig zufrieden.

Auch wenn die Pentium D's kleine Heizungen sind, bringen sie dennoch gutgängig Leistung. (Natürlich nicht mit nem C2D zu vergleichen...)

@TO Ich würde vorschlagen, Du guckst mal nach dem Netzteil und postest die Amperewerte auf den einzelnen Spannungsschienen und dann sehen wir mal "total fett" weiter... ;)

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Naja, der Pentium D istaber schon lange nicht mehr aktuell, basier auf der Netburst Architektur...mitlerweile findet man die sogar bei Ebay immer seltener (und das ist auch gut so).
    Ein AMD Athlon 64 X2 ist um längen besser in der Performance.

10. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

naja ich meine mir wechst ja auch nicht die kohle aus dem *zensiert* xD
    also wäre schön wenn mal alle so ein bischen dran denken das ich auch nur ein lehrling bin gut nu nicht mal mehr das xD hab ja mein facharbeiter ... aber tut nichts zur sache ...

also ich würde mir ne neue grafikkarte und ein neues netzteil holen ... und zu der aussage nicht mehr aktuell :
    bist milionär ??? wenn du immer auf dem neusten stand sein möchtest was pcs an geht dann kannst dir jeden tag was neues kaufen ...

11. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Feb 27, 2009
  12. MC778

MC778 Kbyte

also ich bin der Meinung, dass du dir einen neuen PC kaufen solltest, statt hier auf alten Sachen aufzurüsten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page