1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Release der ATI Catalyst Software Suite 4.3

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by AvenDexx, Mar 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. @yasty

nö noch nicht werd mal probieren danke:bet: ;)

jemand schon FarCry gespielt ?

2. Yasty

Yasty ROM

@sandstormi

Hast du schon mal den Patch 1.4 für NFSU installiert? Seit ich diesen habe, stürzt das Spiel nicht mehr ab.Vorher war bei mir auch immer nach 2-3 Rennen sense...

3. Gast

Gast Guest

...so ein Quatsch!!

4. Bjay12

Bjay12 Byte

also nach test's sind die fehler bei einigen progs weg...und vorallem die darstellung ist besser...keine fehler die mir bis jetzt bekannt sind

5. Gast

Gast Guest

Wenn NFSU nicht ordentlich läuft, werde ich vorerst beim 4.2 bleiben.

6. Riker_87

Riker_87 Byte

Hat auch jemand Erfahrungen wie die Performance sich beim Wechsel von 3.7 zu 4.3 verhält??

Ich war mit allen Versionen zwischen diesen beiden eigentlich nicht zufrieden, weil sie einfach spürbar langsamer waren:(

7. xxlduda

xxlduda Byte

Dieses Problem hatte ich auch mit der Sapphire 9600 Pro, aber nicht nur bei NFSU.

Also ich habe einfach FastWrite im Treiber unter Smartguard ausgestellt. Dann sinkt zwar die Leistung der Grafikkarte erheblich, aber besser als keine Möglichkeit mehr zu Spielen.

Dieses Problem könnte aber bei mir auch vom MB kommen, da es nicht nur beim 4.1 passierte, sondern auch bei denen davor (gleube ich zumindest:)).

Gruß xxlduda

8. ich hatte mit der 4.2 bei meinem System

AMD 3200
    Sapph. 9500 128MB(aufgebohrt 97pro) einige Probleme. musste zurück auf sapph. Treiber 4.1

werds aber trotzdem nochmal probieren.:comprob:

oder hat jemand ne lösung ?

NFSU bricht regelmässig nach ca 4 Rennen ab und bleibt hängen

9. Gast

Gast Guest

Ironie an:

Hab grad das fuenfte 3D-Ego Shooter Game durchgezockt und der Treiber rennt wie ***. Ausserdem liegt die Chiptemp. jetzt unter der Zimmertemperatur...GEIL!!!

Ironie aus

:D :D

Zitat:

Ich hatte zwar keine Mehrleistung, aber wirklich weniger war es auch nicht.

Das sagt doch schon alles.....

SG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page