1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Bildzeitung in meinem Briefkasten

Discussion in 'Smalltalk' started by deoroller, Jun 23, 2012.

1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wer weiß, was für Gifte die in ihrer Druckerfarbe drin haben. :o

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Da hat mir dein Vorschlag doch am besten gefallen.
    Leider war ich dazu mit der Entsorgung zu voreilig.

4. daLexi

daLexi Kbyte

Bei mir steht die blaue Tonne praktischerweise standardmäßig neben dem Briefkasten - entsorgen von unerwünschten Papiermüll ist somit nur ein Handgriff, nur die 25 Witze (teils uralte) hab ich mir vor dem entsorgen noch durchgelesen, weil ich noch fertigrauchen musste...

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. daLexi

daLexi Kbyte

:spitze: dem nichts hinzuzufügen
    Jetzt fehlt nur noch die strikte Ablehnung der Verteilung von kostenlosen Bildblättern...

7. deoroller

8. daLexi

daLexi Kbyte

Die Zeitung am Kiosk demnächst nur in braunen Umschlag... :evillol:

9. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

:spitze:

Dass jemand annimmt, bei "Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht" gäbe es überhaupt so etwas wie Jounalismus, ist nicht halb so blauäugig wie die Behauptung, dieser "Journalismus" wäre unabhängig.

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

[+] gefällt mir

11. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Schon die bloße Installation von ABP führt schon zur Nichtanzeige. Selbst wenn ABP für dieses Käseblatt deaktiviert ist, bleibt der Inhalt verborgen. Ich finds Klasse. Die f..... sich selber ins Knie. :totlach:

12. kalweit

Adblocker werden ja meist von eher technikaffinen und/oder intelligenten und/oder um ihre persönlichen Daten besorgten Nutzer verwendet. Alles Menschen, die sich ihre Meinung oft selbst bilden. In sofern eh nicht die Zielgruppe der Bild...

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

aber 23% sind schon 'ne Hausnummer (B*LD-eigene Angabe zur Anzahl der Nutzer mit Ad-Blocker)

btw: sowas würde ich mir für die ÖR wünschen - nur wer zahlt kommt rein und wer nicht reinkommt, zahlt auch nix!

( :grübel: dass das Ende sich etwas schmutzig liest, war nicht beabsichtigt - ehrlich! :D )

14. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hab den ABP mal auf deren Seite deaktiviert.
    Lassen mich trotzdem nicht rein.
    Dann halt nicht.

15. kalweit

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als diese Adblocker in Mode kamen. Jede Onlinepostille hat Anleitungen verfasst, wie man diese am effektivsten einsetzt und wie toll das Ganze ist. Und wie immer, haben die Schreiberlinge damals nicht fertig gedacht. Genauso wenig wie man das Aussperren von Adblock-Nutzern zu Ende gedacht hat. Wer seine Nutzer/Kunden nicht versteht und respektiert, hat es verdient vom Markt zu verschwinden. Ich bin gespannt, wie viel "Markt" es noch in Deutschland gibt, oder ob wir bereits das Endstadium unserer heiß geliebten Wirtschaftsform erreicht haben.

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mit TTIP vor der Tür ist imho jetzt nicht der richtige Zeitpunkt - aber das Ende naht ...

17. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Glaubst Du das immer noch nicht?
    Der Kapitalismus ist in allen Bereichen am Ende.

Es wird nur noch abwärts gehen.
    Sollte die Macht der Banken und Waffenproduzenten nicht auf ein Minimum beschränkt werden, wird es wieder viele Gräber geben in Deutschland.

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mit Opera sehe ich alle Inhalte und keinerlei Werbung.
    Also da hat Bild auf ganzer Linie versagt, wenn sie so einseitig auf Adblock* gucken und andere Werbevernichtungsmaßnahmen nicht erkennen.

19. kalweit

20. deoroller

Schlechte Zeiten für Erklärbären oder das Imperium schlägt zurück.

http://www.golem.de/news/adblocker-...utuber-wegen-erklaervideo-ab-1510-117011.html

Demnächst geht es dem Google Cache an den Kragen, weil man über den auch Seiten aufrufen kann, die ansonsten blockiert werden.
    Das ist dann gegen Windmühlen kämpfen.

Share This Page