1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Herrentag 2007 und folgende

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, May 16, 2007.

1. hans10

hans10 CD-R 80

......... so kommt man auch nach Hause...

2. tempranillo

tempranillo Guest

Du hast mir das abgenommen? Ich hätte dir etwas mehr Menschenkenntnis zugetraut.:totlach:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:D Mist, erwischt! :wink:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Vatertag wird jetzt so wie immer ausklingen....

.............. [​IMG] .................... [​IMG]

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Ooch, ich hätte mich an ihrer Stelle auch tierisch gefreut ...

Du bist notiert. Mal sehen, ob dich bis Jahresende noch jemand übertrifft in puncto Geduld. (keine Ironie)

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hat so ein bisschen was von "Eintrag ins Klassenbuch"! :jump: :D

7. deoroller

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wieso? war doch ein Bonus und kein Malus! :popcorn:

9. deoroller

So, wie die Rote Knubbel. :cool:

10. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Den älteren Herren unter uns wünsche ich einen entspannten Feiertag, den pupertierenden Nichtsnutzern viel Spass beim Kotzen.

11. deoroller

Dann kann es wieder losgehen. :jump:

[video=youtube;4bwg36_KqoI]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=4bwg36_KqoI&NR=1[/video]

12. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Viel Spass beim Saufen und Grillen[​IMG]. Und kein Radbruch am Bollerwagen!

(irgendwie hat Mylin Probleme mit der Zeichenkodierung.
    Test: "den älteren Herren unter uns wünsche ich....")
    ich bin kein älterer Herr! Wir sind Männer und lassen einfach mal die Sau raus. :D

und der Nachwuchs übt auch schon fleißig > [​IMG]

13. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... Zeichenkodierung

611' er Mission. :cool:

14. deoroller

Noch ganze drei Leute haben sich hier diesmal zu einer "Grußbotschaft" eingefunden. Wie viele mögen es noch nächstes Jahr sein. :grübel: :mussweg:

15. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... die Facebookgeneration kennt solche sozialen Highlights, wie den Männertag, eben nicht mehr.

16. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag gehabt zu haben und einen milden Kater zu haben.:saufen:

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Immer nur Grußbotschaften senden, ohne entsprechendes Feedback ist auch etwas langweilig.
    Schreibt ja keiner, wie er seinen Herrentag verbracht hatte. Oder har er's wohl scon vergessen ...?

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich wollte niemanden mit belanglosen Details belästigen, aber wenns denn sein muß. ;)
    Ich habe ihn "klassisch" verbracht. Sprich eine kleine Radtour gemacht. Beim Losfahren kam gerade eine Gewitterwolke, also schnell noch mal ins Haus, und die Wartezeit mit einem Bier überbrückt. Dann losgefahren, Biergarten entdeckt und Hunger bekommen. Also Bier, Bratwurst und Kartoffelsalat verdrückt. Irgendwann weitergefahren, aber nach wenigen Kilometern kam schon wieder Regen. Zufällig war gerade ein Biergarten in der Nähe, also erstmal untern Schirm geflüchtet, Bier, Bockwurst, Nudelsalat und ein Radler-ähnliches Süßgetränk (schmeckte nach 5% Bier, 50% Zucker und 45% Limo) verdrückt. Und so ging das dann von Regenwolke zu Regenwolke weiter. Irgendwann bin ich auf Kaffee und Kuchen umgestiegen. Aber ich hätte keine Schlagsahne dazu nehmen sollen...

19. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Falls es einem interessiert, will ich gerne schreiben wie ich den Tag verbracht habe:
    Mittags mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar zum Chinesen gegangen. All you can eat für 9.99€.
    Vorher schon starke Schmerzen in der rechten Schulter gehabt. Hab letzte Nacht wohl blöd gelegen. Wäre lieber zu Hause geblieben.
    Aber Frau freute sich drauf und verabredet waren wir ja auch.
    Dann Bauch vollgeschlagen, weil war ja All you can eat. Nur ein Bier bei dem vielen Essen geschafft.
    Nach Hause gefahren und Nachmittagsschlaff gemacht. Am späten Nachmittag mit tierischen Schulterschmerzen wach geworden.
    Ein, zwei, drei und schließlich das vierte Schmerzmittel genommen, dann wahren die Schmerzen halbwegs erträglich.
    Heute Morgen zu faul gewesen um zum Arzt zu fahren - Schmerzen waren ja erträglich.
    Nachmittags wieder unerträgliche Schmerzen - Meine Frau lästert (wärst mal besser zum Arzt gefahren) - egal, jetzt haben alle Ärzte zu.
    Jetzt halte ich mich mit diversen Schmerzmitteln über Wasser und hoffe das die Schmerzen nicht das ganze Wochenende anhalten.
    So, das war mein toller Vatertag. Ich hoffe Euer ist besser verlaufen.

20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Es könnte ja möglich sein dass nicht mehr so viele Väter hier unter uns weilen! :confused::D

Gruss

Share This Page