1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reset,unfreiwillig,zeitgesteuert

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SSchuettoff, Feb 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SSchuettoff

SSchuettoff Guest

Seit 10 Tagen plagt mich folgendes Problem:
    Genau alle 2 Stunden 55 Minuten führt mein PC einen Reset aus unabhängig davon was gerade läuft.
    CPU und Graka bei 50 C,neues bequiet Netzteil 450 W mit ca.180 W Stromaufnahme.Keine geplanten Tasks.Da ich nach dem Reset auch die Uhr stellen könnte schliesse ich ein thermisches Problem oder einen Hardwaredefekt eigentlich aus.Ist das Problem irgendwo bekannt?Könnte ein Zusammenhang mit der T-DSL Flatrate bestehen.
    Die Festplatten sind mit Spybot,adaware und Norton überprüft.
    Grüsse
    Stefan

2. MaxMaster

MaxMaster Registrierter Benutzer

3. SSchuettoff

SSchuettoff Guest

Hat nichts gefunden wie auch Norton und Antivir XP

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hast du vor den 10 Tagen irgendwas besonderes gemacht woran du das Problem festmachen kannst?

5. Hallo SSchuettoff,

was für ein Betriebssystem hast Du installiert?

Gruß Markus.

6. Weil die wohl nicht immer auf das Datum schauen. Da du ja nur Spam schreibst und nix beiträgs bist du genau so ein Neuling der sich mit Spam ein paar Beiträge mehr sichert ;)

Und wieder ein Posting mehr :jump:

Ich mach dich nur nach SpongeBob ;) lerne schnell wa?

7. Komm Graf SpongeBob, du bekommst heute noch die 1000 Beiträge mit :spam: :spinner: voll

Weiter so :D

8. apollogo

apollogo Kbyte

@Markusvoss, auch wenn der Thread aktuel sein würde, die Frage mit dem Betriebsystem hättest du dir ersparren können, wenn du gesehen hättest in was für einerm Unterforum du dich befindest!

9. Koriander

Koriander Guest

'allo, mon cher,

et *PLONK*!

A Dieu,
    Koriander :D

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Also Du bist da ja Meister Matz.
    Bisher habe ich von Dir nur Schrott gelesen.

Deshalb schließe ich mich Scasi an

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=156758

und sage:

11. ATZE1

ATZE1 Kbyte

12. MaxMaster

MaxMaster Registrierter Benutzer

Dann hast du eindeutig eine Leseschwäche.
    Schau dir mal die weiterführenden Links an.

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Also ich weiß gar ned, was Du willst.
    Erstens habe ich Master-Blaster geantwortet, da er nur MÜLL schreibt, somit war die Grafik auch nicht für Dich gedacht, deshalb sehe ich den Grund Deiner Danksagung nicht und zweitens ist es übel, daß von irgendwelchen Neulingen immer die uralten Threadleichen ausgegraben werden.

Des Weiteren kenne ich die Beiträge von GrafKoks und die sind mir noch allemal lieber, als immer wieder Fragen zu lesen, die schon tausendmal beantwortet wurden oder Fragen zu lesen, die mit ein wenig Hirn und den Druck auf die "F1"-Taste beantwortet werden könnten.

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Damit verpaßt Du aber eine Menge Spaß!

15. Isegrimm

Isegrimm Guest

Das gebe ich dir Recht. Lieber was von diesem Keulenschwinger lesen als immer dieselben Fragen..... :schlafen:

16. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Stimmt und stimmt nicht!
    Such mal nach Daywalker1. Hätte ich ihn auf ignore hätte ich so wenig zu lachen gehabt!

17. Koriander

Koriander Guest

Ehrlich?
    Ich meine, Du ignorierst mich, liest nicht mehr, was ich schreibe?
    Und gibst damit auch nicht mehr Deine "Kommentare" dazu?

Ich hoffe doch, das war ein Versprechen!

Allerdings hattest Du das schon früher angekündigt.

@ AntiDepressiva :)

Die weiterführenden Links kannte ich schon, was ich nun suchte, waren Erfahrungswerte von Usern. Nur um mich zu ermutigen, tatsächlich neu zu installieren, statt weiter zu frickeln.

Dass eine kompettente Antwort geht, bewies doch freundlicherweise kalweit, bei dem ich mich auch artig bedankt habe. Vier Fragen von mir, vier Antworten von ihm, - und meine Entscheidung stand.

Und für wen die Grafik war, ist unerheblich, da sie nun einmal für alle zur Verfügung steht.

Hau rein,*
    Koriander

* nur nicht zu tief, sonst kommt das Grundwasser ;)

18. Irmin

Irmin Kbyte

Also wenn ich eure Antworten so lese frage ich mich was das mit der eigentlichen Frage zu tun hat???
    Wäre es nicht besser wenn man ganz einfach auf einen älteren Eintrag verweisen würde ohne noch weitere Kommentare.
    Wenn da jemand ein Problem mit jemandem anderen hat so gehört das wohl nicht in dieses Forum.
    Vielleicht kann man für soetwas eine eigene Meckerecke aufmachen!!!!!!!

19. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Die gibt es schon.
    Genau wie die NUB, die wiederum auf die Netiquette verweisen, in denen geschrieben steht:
    "Erst lesen, dann denken, dann erst posten", was meist ignoriert wird.

Aber da Du beides ned zu kennen scheinst, hast Du Dich wahrscheinlich auch noch nie im Forum umgesehen, oder?

20. Irmin

Irmin Kbyte

Hallo AntiDepressiva
    nett deine Antwort.
    Ich habe damit gemeint das man auf die gestellte Frage antworten sollte oder aber nicht antworten.
    Um auf die Netiquette zu kommen sollte dir aufgefallen sein das deine Antwort mit der gestellten Frage nichts zu tun hat.
    Was das Lesen ,denken und schreiben angeht kann ich nur eins sagen: Lies dir die hier geschriebenen Antworten durch und rede dann mal mit den Autoren über das verhalten im Forum!
    Nicht nur nörgeln sondern mal konstruktive Kritik an die Stellen wo es angebracht ist.
    Den bei den Antworten die hier erstellt werden kann man ja nur noch Fragen stellen wenn man seine E-Mailbox gerne voll Müll haben will und auf keine Hilfe hoft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page