1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Reset,unfreiwillig,zeitgesteuert

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SSchuettoff, Feb 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja, finde ich auch.
    Ich war echt noch sehr nett...

Das habe ich mir abgewöhnt, weil bei den konstruktiv Angesprochen stoßen die Kritiken prinzipiell auf Ignoranz oder aber, sie kommen mit solch scheinheiligen Argumenten, wie Du (Deine folgende Aussage!), oder, was noch schlimmer ist, sie reagieren pissig und ausfallend.
    Ergo wäre das sinnfrei und spitze Ironie erfüllt ihren Zweck viel besser...

Oder vorher im FORUM lesen, ob es nicht eventuell schon Antworten auf die Fragen gibt, was bei 90% aller Fragen der Fall sein dürfte. Grob geschätzt.
    Aber da siegt dann wieder die angeborene Faulheit!

Und wenn man dann, wie hier, sieht, daß Threadleichen ausgegraben werden und sich der Betroffene überhaupt nicht mehr meldet, überlegt man sich doch mal, wo die Fähigkeit gelassen wurde, lesen zu können...

Naja, ist ja aber auch egal...

2. Und eine Prügelecke! Meckern alleine ist manchen noch zu wenig

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

nachdem dies hier in dem Thread total vom Thema abgekommen ist, wie auch in anderen Threads in den letzten 14 Tagen, werde ich den Thread schließen.Diese gegenseitige Anmache ist sehr unschön und entspricht keinesfalls der Netiquette.Da diese Streitereien in den letzten Tagen vermehrt auftauchen, werde ich in Zukunft jeden User, o h n e Vorwarnung sperren, der sich an solch einem Geplänkel beteiligt, oder meint, sich einmischen zu müssen.Dies gilt für alle, auch für alte Forumshasen.

Wollt Ihr eigentlich wieder die Zustände haben, wie im vergangenen Jahr ? Traurig das ganze, was hier abgeht unter angeblich erwachsenen denkenden Menschen.Wenn einem was nicht passt, dann kann man den Beitrag melden, ansonsten sollte man nicht in jeder Suppe rühren, besonders wenns einen nicht selber betrifft.Gelinde ausgedrückt ist das hier der reinste Kindergarten. Eine Ignore Funktion gibt es ja nun auch noch, aber dann ist man ja nicht informiert !!!! daran wird es wohl scheitern !

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page