1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rome, Sims 2 & Co.: Wenn der Kopierschutz Käufer verprellt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SirAlec, Oct 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HSchumacher

HSchumacher Guest

Myst 4 Revelation läßt auch keine virtuellen Laufwerke zu

2. Schmarrer

Schmarrer ROM

Ich hab mir auch Far Cry & Rome gekauft und der Kopierschutz beschwerte sich auch über virtuelle Laufwerke, die ich aber nicht deinstallierte. Da ich die Spiele als Admin installierte kam ich irgendwie auf die Idee das Spiel unter eimen Hauptbenutzerkonto zu spielen und es klappte: ich konnte spielen ohne die virtuellen LWs zu deinstallieren. Könnt ihr ja auch mal probieren, mich würd's interessieren ob dies auch bei anderen klappt.

mfg Schmarrer

3. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Zwar ist das Thema längst veraltet, allerdings ist mir noch was eingefallen.

Ich habe Myst4 damals unter einem zweiten Konto installiert. So viel ich weiss kein eingeschränktes, sondern einfach ein neues Konto mit Adminrechten.

Es funktionierte tatsächlich. Und nur unter dem Konto. So musste ich zwar zum spielen extra in das zweite Konto wechseln, aber immerhin - es hat Erfolg gezeigt.

Fragt mich bloss nicht wieso.

4. Mich kotzt ein Kopierschutz so richtig an.

Ich habe mich wirklich gern früher (vor 2 Jahre) über son Kopierschutz aufgeregt, aber seit neuesten habe ich die Lösung für Kopierschutze gefunden, die zu 100 % funktioniert:

DSL 16000 und die "legalen" Seiten !! :heilig:

******* AUF KOPIERSCHUTZ !!
    ******* AUF KUNDEN-VERARSCHE !!

5. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Also wenn man schon einen fast 2.5 Jahre alten (!) Thread "schändet", dann sollte man doch irgendwie einen gehaltvolleren Post erwarten können... :kaffee:

Mach mal wer zu hier.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page