1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Rund 200Mb von 8Gig erkannt?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Marvin B, Feb 11, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snake

Snake Viertel Gigabyte

1. Ja unbekannte Festplatte könnte kaputt sein
    2. ausbauen und an einem anderen PC/Laptop testen?

2. Marvin B

Marvin B Byte

inwiefern testen? Nachschauen, ob sie erkannt wird? Oder ein Programm darüber laufen lassen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

3. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Ausbauen wie schon geschrieben, schauen ob sie 1. am anderen PC erkannt wird, 2. ob man drauf zugreifen kann (Dateien öffenen) 3. z.B. Crystal Disk runterladen und schauen was das Programm ausspuckt, z.B. defekte Sektoren oder ähnliches.

4. Marvin B

Marvin B Byte

alles klar, werde ich heute abend gleich testen. Vielen dank für die Hilfe, ich werde mich morgen (oder heut nacht) noch einmal melden

5. Marvin B

Marvin B Byte

Also, die platte ist kaputt.
    Danke an alle und noch einen schönen abend
    Lg,
    Marvin

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du Windows auf der neuen Platte neu installierst, wird auch der RAM wieder "geheilt" sein.

7. Marvin B

Marvin B Byte

Das glaube/hoffe ich auch :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page