1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Russische Entwickler stellen Patch für XP bereit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by goto2, Jan 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goto2

goto2 Halbes Megabyte

"Es ist nun über einen Monat her und wir haben nichts von Microsoft gehört"

man sollte mal langsam die Firma Micosoft
    um ihr Windows enteignen und die
    Kontrolle und die Entwicklung,
    die Sicherheits Sachen dem Staat überlassen,

denn das was die Firma Microsoft in den letzten
    Jahren da macht,
    ist im Volkswirtschaftlichen Sin,
    ein gewissen Sachschaden, der dem User
    durch die Halbherzige Sicherheits Politik von dem
    Konzern Micosoft ausgeht.
    Viren und Dailer und Trojaner werden über den
    veralteten IE 6 auf den Heimmischen PC still und
    heimlich geladen.ö

Das kann ja wohl nicht so weitergehen,
    da die Firma Micosoft wohl mehr oder weniger, mehr an den Verkaufszahlen intressiert ist,
    als ich um Support zu kümmern.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja genau: der pöhse, pöhse Billie-Boy ...

wird´s Dir eigentlich nicht mal langweilig ? :rolleyes:

3. Flink

Flink Byte

Die Lizenzbedingungen zu den MS-Produkten geben keine Gewähr über die Funktionstüchtigkeit dieser Software. Wer diese dennoch installiert, hat diesen Bedingungen zugestimmt.

4. Viel besser wäre es, Linux zu verbieten. Denn es kann nicht sein, daß jeder beliebige Frickler am Code rumschrauben darf und mit systemkritischen Sachen rumspielt, für deren Zugang bei Microsoft mehrjährige Ausbildung und Erfahrung in sicherheitsbewußten Bereichen erforderlich ist.

5. MaRode

MaRode Kbyte

...ein gewissen Sachschaden, .....

darauf reimt sich Dachschaden :D

6. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Niemand wird dich jemals dazu zwingen, Linux zu benutzen !

Aber mann sieht ja, was bei Microsoft rauskommt. Hervorragend- ausgebildete- Professionelle Patcher, beim dauer-Kaffee-Trinken erwischt :aua:

Oder wie lässt es sich sonst erklähren, das gemeldete Sicherheitslücken keinen vorrang haben ??? Worauf warten die ? etwa auf ein Scribt-Kiddy, dem man später den Schwarzen Peter unterjubeln kann ?

Und ja, ich benutze XP genau so, wie Linux, nur mit dem unterschied, das mir Linux immer Sympatischer wird. Warum ;
    mag ja sein, das sich die Jungs kloppen mögen, welcher Patch besser ist, aber sie kümmern sich darum.:D

Gruß Red

7. Don Jonz

Don Jonz Kbyte

Um Himmels Willen, bist Du kirre? Was glaubst Du, was George W., Donald R., das Heimatschutzministerium, Otto Schily oder (falls sie nächstes Jahr an die Regierung kommen sollten) Günther Beckstein und Konsorten mit Windows anstellen würden, wenn sie es denn nur in die Finger bekämen? Das wäre der Einstieg in die Direktkontrolle jeder Privatwohnung. Ohne fest installierte Webcam, die rund um die Uhr in Dein Wohnzimmer leuchtet, läuft Windows dann nicht mehr. Und weil das dann eine staatliche Software ist, wird sie für jeden Pflicht, so wie der Chip im Reisepass. Abschalten oder abdecken streng verboten, andernfalls drohen empfindliche Haftstrafen. Natürlich alles nur wegen der ständigen Terrorbedrohung aus dem bösen Arabien und damit die Bürger sicher und friedlich leben. So wirds kommen Leute, denkt an meine Worte in 50 Jahren!

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

also bei mir wird nichts still und heimlich auf den PC geladen trotz IE 6.Eventuell machst Du etwas verkehrt oder ?

Und wenn Dir die gesamte Software von MS nicht zusagt, warum verwendest Du sie dann ?
    Nimm doch einfach ein anderes OS !
    mfg ossilotta

9. ZDW

ZDW Byte

Genau, Du bist der Einzige, dessen Rechner sicher ist. Will hier keine Virenwelle lostreten, aber es gibt diverse Seiten im Netzt, da kannst Du mit dem IE raufgehen, und dann auch gleich mal neuinstallieren weil es Dein System zersägt hat. Trotz Virenscanner und Firewall.
    Diese Linux/Windows Diskussionen nerven. Sind halt 2 Systeme die nicht zu vergleichen sind. Das heisst aber nicht das perfekt ist was MS bastelt. Im Gegenteil.

10. MastaKilla34

MastaKilla34 Kbyte

Ne, meiner auch, das sind dann schon mindestens 2 . :)
    IE + Windows richtig konfiguriert braucht man eigentlich keine Firewall und Virenscanner.

Gruß
    Kurt

11. Warhold

Warhold Kbyte

Sorry, aber das kannst du jemanden aus dem Kindergarten erzählen. So ein Schwachsinn. :rolleyes:

12. Warhold

Warhold Kbyte

Na los großer Meister. Zeig deinen Wissensstand und komme jetzt nicht mit Ausreden oder drumherum zu labern. Zeige konkret dein Wissen wie dicht man den IE machen kann. Da bin ich jetzt neugierig was du an wertvollem zu vermitteln hast. Na?

13. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Hej, seit zwei Tagen kommen die PC-Welt-News bei mir mit knallrotem Hintergrund an. Sie sind nur mühsam zu lesen. Einige Texte, z.B. Firmennamen in dem Beitrag "Russische Entwickler ...", kann man überhaupt nicht lesen. Kann ich das irgendwie ändern? Für Hinweise, die das Problem lösen, wäre ich dankbar!
    Zwilling

14. Warhold

Warhold Kbyte

Das nennst du jetzt dein Wissen, deine Schlauheit? Ein Link zur einer anderen Seite deren Inhalt nichts weiter ist, als das was die meisten auch schon kennen? (Mal von den Newbies abgesehen) Sorry, aber jetzt hast du mich zum lachen gebracht. Und jetzt behauptest du garantiert damit wäre der IE sicher? Wenn ja, dann bleibe ich bei meiner Meinung und muss dich selbst auf deinen eigenen Satz hinweisen, der für dich scheinbar besser passt, Zitat: "Ich würde sagen, dein Wissensstand ist auf diesem Niveau."

Schönen Tag noch.
    Ein sich vor lachen kringelnder Warhold.

15. ZDW

ZDW Byte

16. ghen

ghen Byte

Ich finde es cool, dass es noch immer Leute gibt, die glauben dass Linux von pubertierenden, schmierigen Typen in einem dunkelen Kellerloch zusammengehackt wird, die einen Rechner letztes Weihnachten geschenkt bekommen haben. Übrigens, wenn dir jemand sagt, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, glaub es ihm einfach nicht, er hat Unrecht!

17. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

<<für deren Zugang bei Microsoft mehrjährige Ausbildung und Erfahrung in sicherheitsbewußten Bereichen erforderlich ist.>>

...und dennoch permanente Sicherheitslücken in allen Windowsversionen nicht zu verhindern vermag... :(

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Und da warens 3 :D

19. "...mehrjährige Ausbildung und Erfahrung in sicherheitsbewußten Bereichen erforderlich ist." da gackern ja die Hühner! Die lassen bekanntlich ihre Programme von irgendwelchen freiberuflichen Crackern mit schwarzer, gecrackter Software zusammenschustern. Und das nennt sich dort dann hochtrabend "Trustworthing Campaign". W+W ! (Werbung und Wahrheit - 2 "W" die so nahe beinander liegen wie Himmel + Hölle). Bist wohl PR-Manager vom M$-Europa!

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Und du bist Insider, wie man deinem Beitrag entnehmen kann...

Es gab Indizien dafür, dass einer der 57.000 Mitarbeiter ins Klo gegriffen hat. Dafür alle restlichen über einen Kamm zu scheren ist schon gewagt, das grenzt an Rassismus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page